Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von pink-panther
Hallo Rudi,
fanden wir auch schön, euch mal wieder in natura zu sehen.
Wir wollten dich doch noch fragen, wie die Bedienung heisst - ähm, Helene?
Grüsse, Sabine und Jürgen
Hmmm...wenn ich das wüßte...
Als ich sie genötigt hatte, mir das Weizen einzuschenken, wollte ich eigentlich noch fragen, ob das eigentlich stimmt, daß das Schöfferhofer Weizen so "gribbelt in die Bauchnabel" (TV-Spot) aber dann hätte sie mich wahrscheinlich mit der Flasche erschlagen...
Hmmm...wenn ich das wüßte...
Als ich sie genötigt hatte, mir das Weizen einzuschenken, wollte ich eigentlich noch fragen, ob das eigentlich stimmt, daß das Schöfferhofer Weizen so "gribbelt in die Bauchnabel" (TV-Spot) aber dann hätte sie mich wahrscheinlich mit der Flasche erschlagen...
Ja biste denn verrückt, ich saß direkt daneben und hätte etwas abbekommen können
Hallo Ihr 7er Frauen und Männer! Auch wir wollen uns den Vorrednern anschließen, es war ein sehr schönes Treffen,sehr gute Lokalität und ganz ganz tolle 7er Fahrer........ Gruß an euch Alle ...Flöckchen und Co-Pilot(fliegende E-32 Untertasse) und Peter
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Motorschaden nach Zahnriemendefekt
Neneneeeee.....!!!
Nicht an meinem blauen. Das wäre eh der Super-GAU . Aber am Golf II der Bubumaus. Das ganze passierte natürlich Mittags in Essen. Damit war mein Nachmittag vergeben als Leitstelle für die Bergung durch den ADAC und Seelsorger für die Bubumaus, die in dem Bewusstsein, heute um 09:00 Uhr wieder in Köln antreten zu müssen und bis gestern Abend (noch) kein Auto mehr zu haben, kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand.
Immerhin gegen 20:00 Uhr war sie dann Huckepack in Hennef angekommen.
Nun hat sie bis Samstag Morgen einen AUDI A3 1.9 TDI. Nicht schlecht, gar nicht schlecht .
Dies nur als Erklärung für mein Ausbleiben trotz Anmeldung. Und wenn ich die positive Resonanz so lese, ärgert es mich gleich nochmal so sehr.
Naja. Im Dezember ist ja noch immer Schnitzelflatrate. Wenn die Fahrzeugtechnik und der Herr es zulassen, werde ich mich dann aber dort einfinden.
Gruß an Euch alle. Mario
Da ich gestern leider nicht dabei sein konnte, würde mich die Location schon interessieren...
Gruß an die Stammtischler!
Chriss
Wenn das im Sinne der Mehrheit ist: Von mir aus gerne.
Scheint ja ganz gut angekommen zu sein.
Ich würde dann in den nächsten Tagen wieder einen Anmeldethread eröffnen und vor Ort reservieren.
Ist aber nur ein Angebot. Ich bin auch offen für andere Vorschläge.
Gruß Jippie