Zitat:
Zitat von Adi
Habe mir heute im Laufe des Tages nochmal Gedanken gemacht.
Vom Sinn her ists ja Quatsch, eine große Zeremonie zu planen.
Es geht ja um unserer erstes Treffen in dieser Region und um's erste Kennen lernen (wird das zusammen geschrieben??).
Mein Vorschlag daher, wir treffen uns erstmal bei McDoof an der A14/Abfahrt Neue Messe/BMW Werk oder am Bking eine Abfahrt eher am Porschewerk.
Beides 3-4 min vom Schkeuditzer Kreuz entfernt, als Fotolocation versuche ich grad den Breitenfelder Hof in Augenschein zu nehmen. Was Parkanlagen angeht, siehts da auch nicht schlecht aus. Auch nur 5 min vom möglichen Treffpunkt weg.
Gibts bei Schloß Dieskau irgendwas in der Nähe zum Treffen, Essen fassen und auf's WC gehen? Bitte kein 5 Sterne-Hotel
Gruß Adi
|
Hi Rajko,
ich verfolge den Thread jetzt schon einige Zeit.
Was habt ihr eigentlich vor?
Eine verkürzte Sternfahrt, oder den verlängerten Stammtisch?
Ich dachte erst, das wird ein neuer Stammtisch. Aber wenn ihr da nun Ringelpütz mit rummachen anpeilt, Fotosession, Werksführungen und was weiß ich noch alles, dann wird ein Tag nicht reichen.
Mehrere Tage laufen aber dann schon als Sternfahrt. Die war aber dieses Jahr schon und noch eine zweite, das ist Konkurrenz, das geht garnicht.
Für 2008 ist der Titel ja schon geschützt, aufgrund älterer Rechte des Nordens.
Also überleg dir genau was du tust. Denn im Zweifel komme ich hin und schau mal was da so abgeht und ob das Ganze auch noch Regelkonform ist.
Liebe Grüße an Saskia und Dich
Horst