Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Höxter-Stahle: 158. Hildesheimer
 Stammtisch an der
 Weser am 25.10.2025Köln: 214. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Ahoi Steffen Henssler
 Köln am 26.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Heilbronn: 152.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Café und Wein am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 19:41   #1221
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
P.s.: Vom Kart fahren lade ich auf jeden Fall auf den Server. Man beachte am Ende Jippie, ich glaube er ist wirklich eingepennt
Hallo,

na wäre ja kein Wunder, so langsam wie der war.

Die Kart Fotos kommen jetzt dann in den Server. Bei mir dauert das endlos lange die Fotos hochzuladen.

Gruß Horst
Alt 02.10.2007, 20:30   #1222
Harry79
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 730iA R6 (03.93) mit Prins LPG(E32), Ford Mondeo 2,2TDCI Titanium S
Standard

Hallo,
es geht tatsächlich um das Restaurant von Willy, bin dort fast täglich bei meinen Aufenthalten in Porec. Ich bin mit der Schwester von seinem Kellner Goran zusammen.
Freue mich schon auf den Fotobericht.
Alt 03.10.2007, 03:17   #1223
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hi Chriss,
von mir werden heute Nacht oder morgen früh einige Bilder kommen.
Ich bin noch dabei die Bilder zu sichten.

Gruß,
Rudi
Hallo Rudi!

...und wo sind sie hingelaufen?
Auf dem Server in Deinem Verzeichnis sind sie nämlich nicht angekommen.....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 06:37   #1224
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Harry79 Beitrag anzeigen
Hallo,
es geht tatsächlich um das Restaurant von Willy, bin dort fast täglich bei meinen Aufenthalten in Porec. Ich bin mit der Schwester von seinem Kellner Goran zusammen.
Freue mich schon auf den Fotobericht.

Bravo

Unseres Erachtens war Goran der beste Kellner den wir in ganz Kroatien kennen gelernt hatten! Eine Bedienung die seines gleichen suchen kann

Richte doch Deiner Schwester die besten Grüsse für Ihren Bruder aus!!

Grüssle

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 08:54   #1225
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

na wäre ja kein Wunder, so langsam wie der war.
Moin ihr Lästermäuler!

Ich bin halt umsichtig und vorausschauend gefahren.
Ok, ok, ich gebe zu ich bin beim Kart-Fahren eine Niete.
Ich habe zuviel Spaß am Driften und das kostet halt Zeit und Geschwindigkeit.

Außerdem braucht ihr doch Leute wie mich, die die hinteren Plätze belegen, damit ihr vorne seid. Ich hatte zudem den Eindruck, dass der Achtzylinder meines Karts irgendwie nicht richtig auf allen Pötten lief.
Ihr seht also: Ich selbst kann gar nichts dafür. War die verfluchte Technik.

Was die Bilder angeht: Ich hatte die Mail von Christian nicht erhalten. Nun habe ich die Infos zum Upload aber.
Allerdings werde ich die Bilder vorher mal durchsehen, aussortieren was so gar nichts taugt und ggf. benennen.
Ich denke zum Wochenende sollten meine Fotos drin sein.

Leider muss ich sogar heute arbeiten und daher gleich los.
Irgendwie muss die Kohle für den Unterhalt des E38 ja reinkommen.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 10:15   #1226
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Am kommenden Sonntag ist Stammtisch-Sonntag in der Rhein-Ruhr-Region - und einige Sternfahrt-Teilnehmer haben bereits ihr Kommen zugesagt. Deswegen würde ich gerne bis dahin schon DVDs mit den hochgeladenen Fotos erstellen. Also bitte möglichst bis Samstag abend die Bilder und auch Videos hochladen! Dann kann ich sie Sonntag vormittags brennen und am Nachmittag beim Stammtisch verteilen.

Damit wir auch die Videos auf der DVD haben, bitte auch Video-Material (ggf. gekürzte Fassungen falls es all zu viel Material ist) auf den Server laden.

Übrigens liegt die hier oft erwähnte langsame Upload-Geschwindigkeit an Euren vergleichsweise langsamen DSL-Anschlüssen! Die DSL-Upload-Geschwindigkeit beträgt je nach Provider weniger als 1/10 der Download-Geschwindigkeit.

Gruß + Danke,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 10:21   #1227
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Übrigens liegt die hier oft erwähnte langsame Upload-Geschwindigkeit an Euren vergleichsweise langsamen DSL-Anschlüssen! Die DSL-Upload-Geschwindigkeit beträgt je nach Provider weniger als 1/10 der Download-Geschwindigkeit.

Gruß + Danke,
Chriss
Hallo Chriss,

da hat man doch wieder mal was dazugelernt. Hab auch nicht angenommen, dass es was mit deinem Server zu tun hat. Meine Fotos sind inzwischen alle drauf, Gut Ding wollte Weile haben.

Wünsche euch einen schönen Stammtisch!

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 12:45   #1228
rednose
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Rudi!

...und wo sind sie hingelaufen?
Auf dem Server in Deinem Verzeichnis sind sie nämlich nicht angekommen.....

mfg
peter
Hallo @peterpaul und Mary... äh... Uschi !

Ich hatte Chriss bereits informiert, daß es noch etwas dauert, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte die letzten Tage vom Urlaub und nach dem Beginn der Arbeitswoche. Bis Samstag muß ich es aber schaffen, damit Chriss die DVDs für Essen brennen kann.

@Jippie: Eigentlich war Horst der langsamste, der hatte sich ja statt am Lenkrad an der Kaffeetasse und am Auslöser der Kamera festgehalten . Aber nur Mut, niemand ist talentfrei, demnächst trainieren wir mal in Kerpen !
Zudem: das ich (laut Foto) mit geschlossenen Augen und lahmem Kart schneller fuhr als alle teilgenommen Monsterdiesel- oder 8-Zylinderpiloten sollte hier auch mal würdigend erwähnt werden, schließlich waren nur 12-Zylinder-Fahrer vor mir ...
Alt 03.10.2007, 13:07   #1229
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hallo @peterpaul und Mary... äh... Uschi !

Ich hatte Chriss bereits informiert, daß es noch etwas dauert, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte die letzten Tage vom Urlaub und nach dem Beginn der Arbeitswoche. Bis Samstag muß ich es aber schaffen, damit Chriss die DVDs für Essen brennen kann.

@Jippie: Eigentlich war Horst der langsamste, der hatte sich ja statt am Lenkrad an der Kaffeetasse und am Auslöser der Kamera festgehalten . Aber nur Mut, niemand ist talentfrei, demnächst trainieren wir mal in Kerpen !
Zudem: das ich (laut Foto) mit geschlossenen Augen und lahmem Kart schneller fuhr als alle teilgenommen Monsterdiesel- oder 8-Zylinderpiloten sollte hier auch mal würdigend erwähnt werden, schließlich waren nur 12-Zylinder-Fahrer vor mir ...
Hallo Rudi,

nachdem du die Strecke ja anscheinend im Schlaf zurück gelegt hast, ist der dritte Platz aller Ehren wert. Wenn du nun auch noch Stefan das "Im Schlaf fahren" in Kerpen beibringen willst, ist das wirklich eine Mordsaufgabe.

Du musst jetzt nur den richtigen Zeitpunkt finden. Meistens ist Jippie ja in Urlaub. Dann muss er zeitweilig als Badhosenmodel einspringen und wenn du bei deiner vielen Arbeit mal am Feiertag Zeit hast, muss er die verlorenen Stunden wieder einarbeiten.

Könnte wirklich schwierig werden mit dem Training! Aber wenn es klappt, wird Stefan auch mal 1.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:17   #1230
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/2462558

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/2462616

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/2462670

Qualität habe ich runter gerechnet, so etwas kleiner und Kennzeichen nicht unbedingt zu erkennen.

Gruß an Horst, Jörg und Gio

P.s.: Das nächste mal habe ich den Sauger mit und die Kamera wird fixiert,
sieht ja sonst wie Richtgeschwindigkeit aus

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort