Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025Eggenfelden/Kirchberg: 231. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 09.11.2025Hamburg: 111. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 November Stammtisch
 09.11.2025 am 09.11.2025Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische

Treffen-Details: FF-ST August 07 in Neustadt ad Aisch
wann: 05.08.2007 12:00
wo: Biergarten in der Kohlenmühle
Adresse: Bamberger Str. 53, D-91413 Neustadt ad Aisch
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 9 (12 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 20:54   #21
juergen@730i
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von juergen@730i

Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
und wie fahrt ihr dann nach NEA?? über landstraße?
nein, gehen dann wieder auf die Tangende drauf. Die führt direkt nach NEA

mfg
juergen
Alt 16.07.2007, 21:03   #22
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

ahso... ok...
Alt 16.07.2007, 21:19   #23
NickB12
dabei seit 2002

Benutzerbild von NickB12

Standard so Herrschaften....

und da behauptet ihr immer:
Ihr habt ein Herz für Senioren
und dann macht ihr euch über mich lustig

koi Problem...

Wir fahren bei Paddy mit....
.....und ich darf fahren

Was glaubt ihr, wenn man einen 2,8er mit neuem Ansaugschlauch so richtig drischt, also Gasfuß in der Ölwanne, die Spritzwand gibt schon leicht nach..
schau mer mal, wer nachkommt...
Die Bremsen sind fit, hat meinereiner eingebaut, neue Reifen soll er auch drauf haben
nur noch eine Frage..
wann ist der Motor schön warm, für so ne geschmeidige Drehzahlorgie..beim 28er reicht doch das Ende des blauen Feldes

Um 11.00 beim Würgerking, Schwabacherstraße...

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 22:56   #24
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von juergen@730i Beitrag anzeigen
also ihr fahrt alle auf der Süd-West-Tangende und nehmt die Abfahrt "Fürth-Süd". Da ist dann unmittelbar daneben ein Burger King. Auf diesen Parkplatz könnten wir uns dann um 11.00 Uhr treffen.

@Paddy
Burger King findest ja blind

mfg
juergen
Gut, hätten wir das also auch mal wieder angebracht.

@Nick
Fährst du nicht selber mit deinem oder hab ich diese Selbsteinladung da eben mißverstanden?
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 06:57   #25
rubin-alt
Gesperrt

Organisator

Beitrag OT: @all zur Info

Jungs, mei Frah hat mich soweit, daß ich bis Ende des Monats zur Mama zieh und Ekel meinen Bruder aus seiner Wohnung. Das heißt ich darf sein dreck zu seiner Freundin schleifen, damit ich meinen Dreck bei Mama reinstellen kann.

Vorteil: Ich hab endlich dann wieder ne Garage für mein Dicken.

Die Beziehung repn/rettn Macht euch selbst mal Gedanken und sacht wie ihr entschieden hättet:

Sie sucht sich nen Anderen, weil ich Mittelohrentzündung hatte, zum weggehen -> war aber nicht nur weggehen: Sondern sog. Intensivpflege

Ihre Änderungswünsche damit ich mit Ihr wieder Harmonieren könnte:
- PC im Wohnzimmer raus: Sie will und braucht kein und ich tipper eh blos im Forum und mit Daniel - stümmt
- Ich darf net soviel von meim Geld im Dickn versenken - iss doch meins
- Überall wo ich hinwill, ist es ihr entweder zu weit weg und es wird NUR mit dem Dicken gefahren
- Ich sollt´n verkaufn - ein kleiner tuts auch und des was ich spar dann in Auslandsurlauben investieren
- Ich zahl´ nichts mehr an reps Steuer und Vers. von ihrem seitdem ich meinen hab
- Sie braucht 200 Euro mehr Haushaltsgeld damit sie sich ihren CLK leisten kann
- Sie will mit mir radfahren und Biargärten und und und - und net immer auf BMW oder ähnliche "schrottiche" Treffen
- ...
da gabs nu mehr, was sie berechtigte einen Anderen aufzusuchen - Zumindest hatte ich nach der letzten Nacht das Gefühl ich sei ein sehr böser Mensch und sie das Arme Mädchen, daß ich trösten muß weil es nen Anderen hat - Weiba

Mehr fällt mir etz net dazu ein, aber ihr wisst und versteht was ich da tipper und das es logisch ist den Dickn zu behalten und die dicke naus zuhauen

rf

ps was Im-Topic:
Der Wolfgang kummt leider net, da es 4 Stufen zu den Toiletten sind und Daniel vllt mal ne Rampe schweißen sollte

Geändert von rubin-alt (17.07.2007 um 07:02 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 10:57   #26
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen

Sie sucht sich nen Anderen, weil ich Mittelohrentzündung hatte, zum weggehen -> war aber nicht nur weggehen: Sondern sog. Intensivpflege

- PC im Wohnzimmer raus: Sie will und braucht kein und ich tipper eh blos im Forum und mit Daniel - stümmt
- Überall wo ich hinwill, ist es ihr entweder zu weit weg und es wird NUR mit dem Dicken gefahren
- Ich sollt´n verkaufn - ein kleiner tuts auch und des was ich spar dann in Auslandsurlauben investieren
- Ich zahl´ nichts mehr an reps Steuer und Vers. von ihrem seitdem ich meinen hab
- Sie will mit mir radfahren und Biargärten und und und - und net immer auf BMW oder ähnliche "schrottiche" Treffen
- ...
da gabs nu mehr, was sie berechtigte einen Anderen aufzusuchen - Zumindest hatte ich nach der letzten Nacht das Gefühl ich sei ein sehr böser Mensch und sie das Arme Mädchen, daß ich trösten muß weil es nen Anderen hat - Weiba
Da hast du dir aber ein gnaz schönes Biest angelacht gehabt!
Ich dacht immer meine ist schon richtig böse...
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 12:29   #27
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Jungs, mei Frah hat mich soweit, daß ich bis Ende des Monats zur Mama zieh und Ekel meinen Bruder aus seiner Wohnung. Das heißt ich darf sein dreck zu seiner Freundin schleifen, damit ich meinen Dreck bei Mama reinstellen kann.

Vorteil: Ich hab endlich dann wieder ne Garage für mein Dicken.

Die Beziehung repn/rettn Macht euch selbst mal Gedanken und sacht wie ihr entschieden hättet:

- ...

Mehr fällt mir etz net dazu ein, aber ihr wisst und versteht was ich da tipper und das es logisch ist den Dickn zu behalten und die dicke naus zuhauen

rf

ps was Im-Topic:
Der Wolfgang kummt leider net, da es 4 Stufen zu den Toiletten sind und Daniel vllt mal ne Rampe schweißen sollte
Naja Rubin, zumindest teilweise kann ich sie schon verstehen, was das Geld angeht, das du im Auto versenkst, gerade jetzt im Moment, ohne großes Einkommen.

Andererseits ist's dabei wie insgesamt deine Entscheidung, mußt du wissen, aber wenn schon "Ersatz" gesucht wurde, naja.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 16:42   #28
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

tja, manche fraun verstehns nicht..... hobbys der männer.... und er iss nach meinen gefühl wie mit dem PC "verheiratet"

aber da kummt er schon durch.....

Geändert von Swordy (17.07.2007 um 16:48 Uhr).
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 21:27   #29
rubin-alt
Gesperrt

Organisator

Ärger Running Gag

Zitat:
tja, manche fraun verstehns nicht..... hobbys der männer.... und er iss nach meinen gefühl wie mit dem PC "verheiratet"

aber da kummt er schon durch.....
stümmt - es sei sie kummt ham und heult sich ein ab und jammert rum, daß des innerhalb 2 Wochen 2x passier eine Teilschuld meiner ist und des am WE nur so war - und sie mich soooooo liebt - naja

ich glaub ich mach nen extra-Fred für euch alle auf, so tswischen Mariendoof und Linden-/Schillerstraße

rf
Alt 17.07.2007, 21:30   #30
rubin-alt
Gesperrt

Organisator

Standard

Zitat:
... er iss nach meinen gefühl, mit dem PC "verheiratet" ...
klar, da es dir als kfztler eh egal iss wo du schraubst
ob an steffi odda bimmer

^^alles-lieb-gemeint^^

rf
Antwort