|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Exklusive BMW M Power Night im Rahmen des F1-Rennens am Nürburgring |
• wann: 21.07.2007 19:00
• wo: Nürburgring
• Adresse: Otto-Flimm-Str., D-53520 Nürburg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 0 (0 Personen) |
|
 |
16.07.2007, 07:33
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Christian
Was soll sich denn ergeben? Dass sich noch jemand anmeldet, oder dass jemand günstigere F1-Tickets auftut, oder was sonst?
Gruß,
Chriss
|
Hallo Chriss,
So in etwa.Habe noch probiert interessante Tickets zu bekommen ,vielleicht übers Haus.Habe aber noch keine Antwort.
Gruss
Jean-Marie
|
|
|
16.07.2007, 15:43
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Habe noch probiert interessante Tickets zu bekommen ,vielleicht übers Haus.Habe aber noch keine Antwort.
|
Wenn Du vergünstigt an Karten kämest und vielleicht noch ein paar weitere für andere Forumler organiseiren würdest, dann wäre das keine schlechte Sache. Dann könnte man auch das BMW VIP-Event mitnehmen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
17.07.2007, 07:07
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Christian
Wenn Du vergünstigt an Karten kämest und vielleicht noch ein paar weitere für andere Forumler organiseiren würdest, dann wäre das keine schlechte Sache. Dann könnte man auch das BMW VIP-Event mitnehmen.
Gruß,
Chriss
|
Das wäre die Idee gewesen,nur leider sieht es nicht so gut aus ,ich habe noch keine Antwort.War auch jetzt ein bisschen kurzfristig.
Gruss
Jean-Marie
|
|
|
17.07.2007, 09:32
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Das wäre die Idee gewesen,nur leider sieht es nicht so gut aus ,ich habe noch keine Antwort.War auch jetzt ein bisschen kurzfristig.
|
Solche Events wird es ja immer mal wieder geben. Ich würde ja jetzt mal für Spa nachfragen, aber da bin ich ja auf Sternfahrt nach Kroatien... Also müsste man das mal für nächsts Jahr ins Auge fassen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
17.07.2007, 09:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Jau,
ich hätte an dem Night-Event schon Interesse, das wäre mir die 75 € allemal wert. Leider habe ich an dem Wochenende aber wegen meinen Umzugsvorbereitungen keine Zeit und hoffe mal, daß es was vergleichbares am Ring nächstes Jahr wieder gibt... 
|
|