Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mal wieder viele bekannte und unbekannte Gesichter gesehen bzw. kennengelernt, dazu feinste Speisen und Getränke unter strahlend blauem Himmel. (Gut, dem hab ich jetzt nen kräftigen Sonnenbrand im Genick zu verdanken...)
Einen herzlichen Dank an die Gastgeber, war ein super Stammtisch bzw. ja eigentlich schon nen kleines Sommerfest...
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus,
welche Maus???
Hoffe, ihr seid bei der Heimfahrt NICHT geblitzt worden
Gerald
"Geblitzdingst" wurde ich zum Glück nicht!
( Wäre momentan auch nicht so gut... )
Die Maus auf'm Hinweg, die sich eine Zeit lang nicht getraut an uns vorbeizufahren...
poahh war das ein toller tag.
mit 9 autos unter bewährter führung mit der kolonne pünktlich in strahlendem sonnenschein nach eggenfelden gestartet...
...dort eingefangen und von reinhard zum aufgebauten grillplatz geleitet, nach nettem empfang sogleich das essen vom grill und der salatbar für fast 35 personen im garten begann.
es war schon alles fertig.
mitgebrachtes und vorbereitetes grillgut waren sehr lecker!
dabei stellte sich gleich herauss, dass sich eine richtig nette runde von forumskollegen und gäste getroffen hatte. bis man endlich zum stammtischfoto auffuhr, waren bereits einige früheimfahrer auf dem heimweg.
Wie reinhards familie, allen voran seine schwiegertochter mariele und ihr mann bei sich zu zuhause uns den ganzen tag ununterbrochen umsorgt und mit allem versorgt haben, dass war einfach klasse.
reinhard wurde natürlich wieder zu vielen wagen zitiert, um unermüdlich rede und antwort zu stehen, warum was wie wo funzt oder auch nicht.
im gegensatz dazu ...bis stefan sich dann von dem liegestuhl, mal wieder trennen konnte, aus dem er nur zu den vielen mahlzeiten kroch, drohte es dann ja bereits dunkel zu werden und es konnte nach letztem aufruf der rückflug im B12 nach München wieder angetreten werden.danke fürs mitnehmen!
PS: ob Jan Martin denn mittlerweile auch schon wieder zurück ist ?!
nee spass, es hat freude gemacht zu sehen, wie stolz und bedacht er auf seine schöne neue errungenschaft ist und dass kann er ja auch sein.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo zusammen!
Super schee wars! Einen riesen Dank nochmal an Reinhard´s Familie und Reinhard sowie an alle Beteiligten für den super Tag und die viele Mühe!! Merci auch nochmal an TylerDurden für´s Fehlerspeicher auslesen!!
Bilder folgen morgen, sofern die was geworden sind, muss jetzt dringend in die Heia..
Ich habs wie erwartet und auch Reinhard schon tel. mitgeteilt mal wieder nicht geschafft es zeitlich einzurichten...
Ouhhhh Mann... da hab ich ja was verpasst... war mir eh klar, bei dem Wetter... echt schöne Fotos, ich hoff einer von Euch hat für mich ein Steak mitgegessen und ein Bier mitgetrunken...
es war wirklich schön bei dem Stammtisch gestern
Ich ärgere mich aber immer noch, dass ich nichts von dem guten Grillfleisch und den guten Salaten essen konnte, weil ich den Abend davor verdorbene Pizza gegessen hab und es mir deshalb genau am Stammtischtag so schlecht ging
Das essen hat so gut ausgesehen und ich hab Bananen gegessen und Kamillentee/Cola getrunken, man könnt ich mich ärgern...
Bei dem nächsten Stammtisch ess ich 2 Tage davor nichts
@ Udo
Des mit der Frage ob ich schon daheim bin war gar nicht so schlecht
Bin erst um 23.15 daheim angekommen.
Zum einen hab ich glaub ich nen riiiiesen Umweg gemacht und zum anderen war ich so müde, dass ich eine 2 stündige Schlafpause auf dem Rückweg eingelegt hab.
Danke für die Bilder die du gemacht und ins Forum gestellt hast!
Des freut mich und ich hab sie gleich mal alle gespeichert.