Zitat:
Zitat von Jippie
Deine Freundin hat Recht. Und die Zimmer sind wirklich gut. (Wenn auch etwas zu rosa eingerichtet)
Gruß Jippie
|
Ja Stefan, sehr rosa,

aber das betrifft alle Zimmer, auch die Bungalows sind rosa - wer hat sich das bloß einfallen lassen?????
Ja Adi und das schöne an dem Nichtmeerblick ist du schaust ins grüne und nicht auf Beton, wenn du im Zimmer bist, allerdings wird das meist nur vor dem Frühstück und lang nach dem Abendessen sein. Dunkles Meer ist meist schwarz, auch nicht so berauschend.
Ich denke aber, die Auskunft alle Zimmer sind weg stimmt so nicht. Die Dame hat unser Kontingent gemeint, da sind bereits alle Zimmer weg. Wir müssen nun bei der TUI anfragen und die Zimmer bestätigen lassen. Zimmer wird es aber noch genug geben.
Tja Leute, ihr seht also ihr habt mich total überrascht. Ich habe zwar ein weit größeres Kontingent als letztes Jahr geordert, aber das ist nun schon ausgebucht. Ihr seid wirklich super, das wird eine Super Urlaubswoche - die Kroaten werden uns verfluchen aufgrund der Staus, die wir durch den Konvoi provozieren. Aber wir bringen ja Euros mit.
Grüße an alle
Horst