Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
So, Update:
Mein Erscheinen im Lumberjack muß ich canceln wegen familiärer Verpflichtungen , es bleibt aber dabei, dass ich in Vechta erscheine .
Allerdings werde ich alkoholfrei bleiben und nicht übernachten...
Hi allerseits,
Lumberjack hat dann doch noch kurz geklappt, aber der Vechta-Konvoi war da schon abgedampft...
War ein netter Abend in Vechta und alkoholfrei brauchte ich auch nicht zu bleiben, denn durch eíne glückliche Wendung hat @didi730 sich um die Fahrtechnik gekümmert. Danke schon mal dafür.
Viele Grüße an die mir nun nicht mehr so unbekannten, teilweise neuen Gesichter, auch wenn die Zeit zum Klönen insgesamt natürlich zu kurz war und Gruß auch an Andreas und Familie... und Danke für Eure Gastfreundschaft.
@Highliner: nachdem ich mich schon in Anzing auf Deiner Motorhaube verewigen durfte, habe ich Dich nun auch persönlich gesprochen
Yup, bin auch seit ner knappen Stunde wieder at home...
Ansonsten kann ich mich Euch Dreien nur anschliessen, schöner Nachmittag auf'm Stammtisch, und nen sehr ausgelassenen Abend bei Andreas in Vechta!!
War mir eine besondere Freude @T-Bird, @Voll Normal,und @Stockemann endlich mal persönlich kennen zu lernen, nachdem man sich ja schon über viele Jahre hinweg schon virtuell "gekannt" hat.....auch an @Highliner u. @Homer76, schön Euch wiedergesehen zu haben..
Etwas gewöhnungsbedürftig war einzig die Klobrille auf der Gästetoilette..*LOL*..umso herzlicher aber die Gastfreundschaft der Familie Focke....auch dafür nochmal herzlichen Dank!!!
...bin jetzt am grübeln, ob ich nochmal um die Häuser zieh, oder in die Pupen gehe...
gruß vom fish
P.S.
Moin Ulf, danke für das nette "Geleit" bis HH,...mit Dir gern jederzeit wieder....
__________________ *Power is nothing without Control*
Ich hätte dann ein paar Bilder aus der Abteilung "jugendfrei" anzubieten...
Die Rückfahrt war so la la: blöd, weil die Bagaluten die A1 just an meiner Ausfahrt voll gesperrt hatten ....
nett, weil zwischen Delmenhost und dem Bremer Kreuz ein E38 mit HB Kennzeichen die Zeichen der Zeit richtig erkannt hatte und er dann mit 240km/h zumindest die paar Kilometer für etwas Kurzweil auf der Strecke sorgte...
Moin!
War für mich leider nur ein etwas kurzer Abend. Das nächste Mal wird auch übernachtet und ordentlich getrunken
Aber Rückfahrt war bei mir eine Binärfahrt. Entweder Baustelle 80 oder Begrenzer