Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
war ein schöner Nachmittag,nette leute kennen gelernt, gut gegessen,und tolle Auto´s mal aus der nähe gesehen(und gehört!).Wenn es irgendwie geht werden wir das nächste mal bestimmt wiederkommen.
Anbei ein paar Bilder (sorry Sally,die Bilder von Deinem Jaguar waren leider verwackelt).
Stelle gerade fest das ich nur 5 Bilder uploaden kann?
Stimmt das?
Gruß Peter
Das war ein gelungenes Treffen.
Der Stammtisch wächst und gedeiht nicht nur mit den Teilnehmern,
auch die Fahrzeugmarken nehmen zu.
Diesmal war sogar ein Jag V12 zu bestaunen. Ein herrliches Teil.
Erich kam mit seiner Corvette angebrabbelt.
Ich hoffe, daß ich einige der Teilnehmer von heute in Anzing wiedersehe.
Hallo Teilnehmer des heutigen Echterdinger Car's Treff,
möchte mich bei allen die heute ins Waldheim gekommen sind, recht herzlich bedanken. Danke auch für die Bilder von Peter und Severin. War ein super gelungener Sonntag, mit lauter freundlichen Teilnehmern. Einfach super, wieviele dem "Aufruf" von Silver Wolf gefolgt sind. Besten Dank auch an Michaela und Gerd, die sich mit Ihrem Jaguar, extra von Frankfurt auf den Weg nach Echterdingen gemacht haben. Schon toll, Silver Wolf was heute bei Dir im Waldheim "abgegangen" ist. Wie immer war das Essen vorzüglich. Trotz dem ganzen Streß, mit der vollbesetzten "Gartenwirtschaft", hast Du Dir noch die Zeit genommen, mit uns zu plaudern.
Außerdem konnte ich endlich mal aus nächster Nähe, auch zwei 850er bestaunen. Es machte Spaß Sie anzuschauen, sie waren in einem super Zustand.
Herzliche Grüße an alle von Jörg, Sabine und Sally.