Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Februartreffen Südhessen Connection
wann: 19.02.2006 14:00
wo: Restaurant WALDGEIST
Adresse: Schloßstr. 70, D-65719 Hofheim im Taunus
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (28 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2006, 11:39   #171
JojoE38
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von JojoE38
 
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Selters
Fahrzeug: 760Li F02 2012 / 740d E38 2001 / 750iL E32 BJ 93 / 725tds E38 BJ 97
Standard Bimmer

Mist mein Bimmer hält ja noch Winterschlaf bis 01.März und mein Leihbimmer fällt leider aus, also reisen wir mit 330CI an.
Aber wenn es für alle NICHT 7er Fahrer nur noch Reste essen gibt werden wir auch noch GUUUUT satt
__________________
BMW -> aus Freude am Fahren
E38 -> Eigentlich zu schade zum Fahren
JojoE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 18:42   #172
7er sascha
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Monsheim
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Standard

Ha bin erster

war super gelaufen

großen Dank an Axel und Olli

Gruß Sascha
7er sascha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 18:50   #173
The Stig
Some say...

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Schön war's wie immer mit Euch.... ;-)

So,
nun ist auch dieses Treffen wieder wie im Fluge vergangen.

Ich möchte mich bei allen, die da waren aufs herzlichste bedanken, auch insbesondere auch bei den Vielen, mit denen ich nicht zum persönlichen Gespräch gekommen bin.

Ich habe keine Ahnung, wie viele wir nun tatsächlich waren....

Mir hats wieder mal ausnehmend gut gefallen, einige haben auch Bilder gemacht, die hier hoffentlich bald zu bewundern sein werden.

Ich denke, dass jeder satt geworden sein dürfte, ich habe einige gebratene Schweine in Richtung unserer Tische verschwinden sehen auf ihrer letzten Reise...

Einen speziellen Dank an Michael Graetz, der extra den langen Weg von München aus auf sich genommen hat, um uns zu beehren.
Ich denke, dass sich einige aus der Südhessen Connection mit einem Besuch in Anzing revanchieren werden.

Wie immer entschuldige ich mich für mein miserables Namensgedächtnis, wir müssen uns bei Treffen in dieser Größe vermutlich doch langsam Namensschilder machen...

Wie geht's weiter?

In diesem Thread werde ich nach der Nachlese wie immer das neue Treffen vorplanen, es gab einige gute Vorschläge heute, ich bitte darum, diese hier nochmal kundzutun, da ich mir unmöglich alles merken konnte, dann wird nach Festlegung ein neuer Anmeldethread kommen.

Im Mai (was noch ein wenig hin ist) werden wir wohl eine Grillfeier bei 7er sascha veranstalten (evtl. auch wieder mit Tunigecke), das Märztreffen in ca. 4 Wochen steht nun zur Planung, und im April können wir dann bei geeignetem Wetter mal wieder im Rheingau durchstarten (auch endlich wieder mal mit Konvoifahren ), bis da hin verspreche ich auch meinen Bimmer endlich mal zu putzen...

Ihr seht, die Südhessen Connection ist so lebendig wie nie zuvor, lasst uns so weiter machen!

In diesem Sinne nochmals mit großem Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Axel
aka.
RedDragon
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 19:14   #174
bmw730d
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von bmw730d
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 730d F01 09/2010
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon

Wi bis da hin verspreche ich auch meinen Bimmer endlich mal zu putzen...

RedDragon
Na er hätte es auch echt nötig!

War klasse! Vielen Dank für die Organisation und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

Sebastian
bmw730d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 20:52   #175
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

So, bin nun auch wieder daheim eingetrudelt, hab für die Rückfahrt größtenteils die Fahrt auf der Landstraße gewählt, da wurd´s im Innenraum nicht ganz so laut


Das Treffen war mal wieder super, hab zwar keinen blassen Schimmer, ob jetzt auch alle gekommen sind, die sich angemeldet haben, recht voll war´s heute allerdings auch wieder

Vielen Dank an Mike für´s kommen und Mitbringen der Teile, endlich kann ich den Bimmer wieder komplettieren
Stocki mit ein wenig Chrom im Innenraum beglückt (der Plüschmobilfahrer folgt zum nächsten Treffen *g*), wie man außerdem gesehen hat, empfiehlt es sich, 2 Batterien verbaut zu haben und ein Starthilfekabel im Kofferraum parat liegen zu haben, gell Roman

Aber irgendwie klappte das mit dem Einparkservice nicht so besonders, wer war da eigentlich nochmal für zuständig?! *hüstel hüstel*


Zitat:
Zitat von Red.Dragon

(auch endlich wieder mal mit Konvoifahren ), bis da hin verspreche ich auch meinen Bimmer endlich mal zu putzen...

dito *schäm*




Anbei noch ein paar (schlechte) Bilder des Tages, bei schönem Wetter geb ich mir auch wieder mehr Mühe und mach schönere Bilder













Das "kleine" Schnitzel






*mampf*




Zum Glück gibt´s noch mehr solcher Bekloppter, die mit ner halbfertigen Baustelle durch die Gegend fahren













@Roman,

ich glaub, auf der Autobahnauffahrt hab ich dich ein wenig eingestaubt, was ich so im Rückspiegel gesehen hab?!
`tschulligung



Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 21:17   #176
Treckerfahrer
e38-Killer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Uaah. Ein Baustellenbild... das gibt bei Gelegenheit Rache Wenigstens haste nicht meine Frontschürze geknipst
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 21:50   #177
7er sascha
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Monsheim
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Standard

Hallo Dirk

Ich glaube du hast sehr gute Chancen den Olli mit einer neuen Baustelle zu erwischen.

Nur gut das ich meinen nicht dabei hatte, der ist zur Zeit eine Großbaustelle.

Aber nächstes mal darf er wieder mit.

Gruß Sascha
7er sascha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 21:53   #178
Treckerfahrer
e38-Killer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ja, ich denk da wird man noch genug Gelegenheiten haben... ich hab ja heute keine Bilder gemacht... von seinem schicken Himmel und dem open-air-Dach
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 21:57   #179
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Ja, ich denk da wird man noch genug Gelegenheiten haben... ich hab ja heute keine Bilder gemacht... von seinem schicken Himmel und dem open-air-Dach

Jaja, motz nur rum!!

Bring erstmal dein Fond-Mid auf die Reihe, bevor du über meinen (fast)vollausgestatteten Bimmer ablästerst



Grüße

Olli

Geändert von 7er Fan (19.02.2006 um 22:21 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 22:16   #180
The Stig
Some say...

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Hm, von dem fehlenden Schiebedach könnt ich evtl. möglicherweise vielleicht unter Umständen ein Bild haben....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Januartreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 11 13.12.2005 13:10
Dezembertreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 71 11.12.2005 01:04
Treffen Südhessen Connection am 30.10. Jagdschloss Platte The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 102 31.10.2005 09:59
Teil der Südhessen Connection meets Moers...(Bilder) BlackSeven BMW 7er, Modell E38 14 22.10.2005 19:42
Treffen Südhessen Connection am 25.09. Kloster Eberbach The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 96 02.10.2005 14:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group