Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahre auf meinem Nexen 2000 (Tip von Ekki), und bin rundherum zufrieden. Fahre immer mit vollem Kofferraum (Werkzeug, Ersatzteile, usw. für meinen Job), habe aber auch Niveauregulierung. Haben jetzt ca. 18.000 weg, und noch immer rund 5 mm Profil (von ehemals 8 mm).
Werden auch wieder meine nächsten sein. habe grüher Goodyear F1 gefahren, aber mit dem geänderten Profil kann man die IMHO vergessen.
Fahrzeug: 735 iA E38;320d E46;Polo 6N
Auf dem E38 sind es Contis, kann nciht klagen.
Auf den alten E32 haben wird ca 3 Monate vor dem Verkauf neue Reifen gebraucht und deswegen günstige genommen ( Pneumant)
Hat sich auch gut gefahren, über die Laufleistung kann ich aufgrund der kurzen Zeit allerdings nichts sagen
Ich bin schlichtweg begeistert von meinen Komho Reifen auf der Hinterachse!!!!!!! (255...17) Super, extrem wenig verschliess, und eine Haftung, die den vorher montierten Fulda Reifen alt aussehen lässt.
Kann ich nur empfehlen. Vor allem sind die ablaufgeräusche gegenüber dem Fulda Reifen ein Traum. Im ernst - hört sich bescheuert an - sie klingen richtig gut und satt.