Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Solms: 175.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Juli 2026 im
 Restaurant Memoria in
 Solms am 05.07.2026Bochum: 281.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2026 am 05.07.2026Talheim: 161.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 12.07.2026Mücheln: 94. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.07.2026Hamburg: 119. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Juli Stammtisch
 12.07.2026 am 12.07.2026Berg bei Neumarkt (Oberölsbach): 215. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken in
 der Trattoria da
 Sergio in Oberölsbach am 19.07.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 215. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken in der Trattoria da Sergio in Oberölsbach
wann: in 26 Tagen, am 19.07.2026 11:00
wo: Trattoria da Sergio in Oberölsbach
Adresse: Barstenweg 3, D-92348 Berg bei Neumarkt (Oberölsbach)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Person(en)  
 
Anmeldungen: 5 (9 Personen) 

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2026, 21:48   #1
MelanieP
Profi-Ölwechslerin

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Registriert seit: 30.05.2020
Ort:
Fahrzeug: E 65 750i BJ 2005, E53 4,4i BJ 2001
Standard 215. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken in der Trattoria da Sergio in Oberölsbach

Liebe Leute,

es geht in die nächste Runde zu einem Sommerstammi bei hoffentlich herrlichem Wetter.

Wir treffen uns dies mal in der Trattoria da Sergio in Oberölsbach (Berg bei Neumarkt).

Hier gehts zur Speisekarte: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://da-sergio.net/onewebmedia/Tr...ergio_2022.pdf

Bitte lasst mich bei Zeiten wissen ob ihr kommt und gebt mir ein Zeichen wie es mit unseren Stammis rund um das Hobby auf vier Rädern weitergehen wird.

Liebe Grüße,
eure Melli
MelanieP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2026, 23:12   #2
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

Hi,

ich werde kommen und freue mich darauf euch wieder zu sehen.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
187. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern am 17.9. in der Trattoria da Sergio in Oberölsbach Omicron_Delta Stammtische 17 17.09.2023 17:51
153. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 21.6. in der Trattoria da Sergio Omicron_Delta Stammtische 37 27.06.2020 22:21
150. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 19.01.2020 in der Trattoria da Sergio wolfgang Stammtische 12 23.01.2020 11:13
146. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 22.09.2019 in der Trattoria da Sergio Omicron_Delta Stammtische 19 28.09.2019 12:26
122. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 24.09. in der Trattoria da Sergio Omicron_Delta Stammtische 33 26.09.2017 17:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group