|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 214. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken in der Bürger Stub´n in Schwanstetten |
• wann: 17.05.2026 11:00
• wo: Bürger Stub´n Schwanstetten
• Adresse: Rathausplatz 2, D-90596 Schwanstetten
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 5 (11 Personen) |
|
 |
|
23.03.2026, 05:26
|
|
|
Profi-Ölwechslerin
Organisator angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: E 65 750i BJ 2005, E53 4,4i BJ 2001
|
214. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken in der Bürger Stub´n in Schwanstetten
Liebe 7er Freunde,
nach dem Stammi ist bekanntlich vor dem Stammi.
Nach einem gemütlichen Stammtisch am letzten Wochenende würde ich mich freuen euch bald wieder zu sehen.
Unser nächster Stammtisch findet am 17.Mai in Schwanstetten in der Bürger Stub´n statt.
Lasst uns gemeinsam bei fränkisch oder wahlweise chinesischen Leckereien fachsimpeln und uns eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen unter Gleichgesinnten.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.buerger-stubn.de/
Wenn das Wetter mit macht auch sehr gerne an der frischen Luft.
Ich freue mich über zeitnahe und vor allem zahlreiche Anmeldungen.
Liebe Grüße,
eure Melanie
|
|
|
27.03.2026, 05:44
|
|
|
Gesperrt
angemeldet: 2 Personen
|
Chewly, schön das ihr vorbeischaut, ich hoffe Wir können deinen Neuerwerb dann Live beäugen. 
|
|
|
29.04.2026, 10:44
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von MelanieP
Unser nächster Stammtisch findet am 17.Mai in Schwanstetten in der Bürger Stub´n statt.
|
Hi Melanie,
hast Dir schon was zum Juli Stammi einfallen lassen?
Wie wäre es in der Pizzeria in Oberölsbach zb?
Ist im Sommer doch ganz gut im Freien.
Gruß Wolle
|
|
|
04.05.2026, 19:26
|
|
|
Profi-Ölwechslerin
Organisator angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: E 65 750i BJ 2005, E53 4,4i BJ 2001
|
Lass dich überraschen Wolfgang 😉
Liebe Leute,
ich sollte der Fairness halber den Wirtsleuten gegenüber die genaue Zahl der Gäste zeitig durchgeben.
Ist wirklich schon jeder hier angemeldet, der auch mit dabei sein möchte?
Liebe Grüße
Melanie
|
|
|
06.05.2026, 14:36
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA (06.00) letzter Facelift, E34-525i (07.94) M-Fahrwerk +Sportsitze lichtgrau +Shadowline
|
Anmeldung ist schon passiert- wir kommen jedenfalls zu zweit, ggf. zu Dritt…
Und freuen uns auf euch 😀
|
|
|
07.05.2026, 09:59
|
|
|
Nick Maybach
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW E38 730d
|
Wolfgang gesperrt? Was ist da los?
Wie kommt es, dass der wichtigste Mann hier gesperrt wurde?
|
09.05.2026, 09:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Zitat:
Zitat von Nick Maybach
Wie kommt es,
|
HIER der Fred wo sich Wolfgang etwas ausgelassen hatte. War auch schon spät...
Passiert mir auch immer wieder, wenn es um Politik geht. - Aktuell ist es doch eher ein Ritterschlag, wenn man sich traut seine Meinung zu vertreten, aber wir wissen doch wie zartbesaitet die Minderheit ist, die uns Regeln machen will...
Wenn man es eingestellt hat, dass man Nachrichten auch per Mail erhält, kann man Wolfgang seine Handynummer schicken und vielleicht hat er so eingestellt, dass er diese Nachricht lesen kann und auf anderem Weg antwortet.
Ich bin mir aber sicher, dass doch jeder die Handynummer vom Wolfgang hat. Manch einer auch nur um ihn zu blocken *hüstel* - *duck-und-weg* - *hehe*   
Geändert von rubin (09.05.2026 um 09:41 Uhr).
|
|
|
09.05.2026, 10:29
|
|
|
Nick Maybach
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW E38 730d
|
Und der altbert ist wohl hier derjenige der entscheidet was akzeptabel ist oder nicht? Wer ist das? Was befähigt ihn dazu?
Die Aussage „Abzocker von Ölmultis“ fällt in Deutschland unter die Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 1 GG).
Die Sperrung von Wolfgang ist hier absolut unverhältnismäßig!
Der einzige der hier gesperrt werden sollte ich dieser "altbert".
|
|
|
09.05.2026, 11:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Ich will mich nicht dazu auslassen, dass ist schon seit Jahren in allen Foren so und ich glaube, dass sind keine Admins, sondern Journalisten mit zu viel Freizeit die keine Ahnung von Zensur und Meinungsfreiheit haben. Egal, wir sind zwar hier im Stammtischbereich aber das sollten wir am Tisch besprechen.
FunFakt:
Damals in der DDR gab es auch sowas, was man nur Zuhause, im engsten Kreis oder in der Öffentlichkeit sagen durfte. Ja, willkommen in der DDR.
Man braucht ja in der BRD nur Mel Gibson zitieren, oder Charlie Sheen und schon kommen die Probleme auf einen zu, die andere aber wahrlich verursachen. Schon geil. Fast wie in Italien, da erschießen Italienische Polizisten italienische Demonstranten vor einer US-Basis...
|
|
|
09.05.2026, 11:58
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
@Nick Maybach:
Da diese Sperrung eine längere Vorgeschichte hat, von der Du nichts weißt, bist Du nicht in der Lage, dies zu beurteilen.
Dies geschah mit Sicherheit nicht aufgrund nur dieser von Dir widergegebenen Aussage.
Und als Moderator ist „dieser altbert” im Rahmen des Moderatorenteams dazu befähigt und berechtigt, entsprechend zu reagieren.
Dies ist immer noch ein privat geführtes Forum, und hier werden keine radikalen bzw. rassistische Äußerungen akzeptiert.
@rubin: Auch wenn es „schon spät” war; eine solche getätigte Äußerung geht zu weit, unabhängig von einer Tageszeit.
Es gibt genügend andere Foren im Netz, wo man sich diesbezüglich austoben kann; hier ist nicht der Platz dafür.
Deinen letzten Kommentar lasse ich hier mal im Raum stehen, aber Dein Vorwurf ist nicht korrekt, und das weißt Du.
Wie Du selbst geschrieben hast, könnt ihr das meinetwegen beim Stammtisch besprechen, aber nicht hier.
Ich wünsche hier jetzt keine weitere Diskussion mehr darüber, gerne zurück zum Thema.
|
|