Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 24. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 112.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 2.8.2020 in der Waldgaststätte Viehweide - Hofheim am T
wann: 02.08.2020 11:30
wo: Waldgaststätte Viehweide
Adresse: Viehweide 1, D-65719 Hofheim am Taunus
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 20 (29 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2020, 17:06   #1
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard 112.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 2.8.2020 in der Waldgaststätte Viehweide - Hofheim

Hallo liebe 7er Freunde,

es läuft so langsam wieder alles in die Richtung normales Leben, und die meisten haben von Corona auch so langsam die Schnauze voll!

Wir Treffen uns am 2.8.2020 in bekannter Location der Viehweide in Hofheim am Taunus und haben die Plätze auf der Terrasse reserviert!

Wir haben für max. 30 Personen Plätze reserviert, sollte sich jemand darüber hinaus anmelden, oder unangemeldet erscheinen können wir nicht für einen Sitzplatz garantieren! Auch bitten wir darum, sollte jemand nicht kommen können das er sich bitte ordnungsgemäß abmeldet.


Anmeldeschluss 31.7.2020

So genug gesabbelt nun freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO

Geändert von Ralle735iV8 (28.06.2020 um 00:24 Uhr).
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 11:15   #2
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Da wir seit letztes Jahr Weihnachten keine sozialen Kontakte (außer Familie) mehr pflegen konnten, werden wir uns zum ersten mal bei Eurem Stammtisch anmelden, um alte und neue Bekannte zu Treffen.
Ich gehe mal davon aus, das wir, falls wir niemand für unseren Hund finden, wir den Hund auch mitbringen könnten.
Axel ist ja auch meistens mit Hund(en) unterwegs.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte kurz Bescheid geben.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2020, 08:24   #3
Uli1966
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Uli1966
 
Registriert seit: 21.04.2016
Ort: Rödermark
Fahrzeug: E23-735i (7-1983), E24 635 CSI (5-1989), 330i E91 (5-2006), E30 Touring 325i aus 1991
Standard

muss uns leider abmelden, da ich beruflich mal wieder in Deutschland unterwegs bin
__________________
Ich muss kein altes Auto fahren, ICH WILL
Uli1966 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2020, 21:33   #4
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Zitat:
Zitat von Uli1966 Beitrag anzeigen
muss uns leider abmelden, da ich beruflich mal wieder in Deutschland unterwegs bin

Das aber Schade Uli! Sehen uns das nächste mal
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 21:17   #5
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Sonntag ist so weit wir freuen uns euch zu sehen !
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 15:44   #6
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

So der Wirt weis bescheid das wir mit 30 Personen kommen, wir werden, so ist zumindest die Absprache, rechts vom Parkplatz aus gesehen auf der Terrasse sitzen.


Es wäre schön wenn alle wieder Ihr Namensschild dabei und umhängen haben, da ein paar neue 7er Fahrer da sein werden, so ist es dann für alle angenehmer.

Wir freuen uns, bis moie
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 09:53   #7
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ich bringe noch spontan einen mit, um die 30 voll zu machen - geht das so kurzfristig noch?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 15:37   #8
sushi18
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Friedberg
Fahrzeug: E38 735iL 2001/07 -- Z4 G29 sDrive 30i
Standard

Danke an Alle für die Kurzweilige Schöne Zeit.


Auch weil Yuan satt wurde kommen wir liebend gerne wieder!

Thomas "Elton"
sushi18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 18:54   #9
vihar1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Standard Super Stammi!

War wiedereinmal ein sehr schöne, interessanter und gemütlich Stammi!

Freuen uns jetzt schon auf den nächsten!!!!!!!

Liebe Grüße
__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 21:11   #10
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Das war wieder ein ganz ganz toller Stammtisch er war wieder viel zu schnell rum

Zu Beginn war auf dem Parkplatz viel los, so wurde Hessischer Äbbelwoi den Teilnehmer bestellt hatten umgeladen, bestellte Modellautos des e38 in 1/18 aus einer Organisierten Sammelbestellung übergeben, es wurden Teile ausgetauscht auf die man Teilweise wegen Corona einige Monate gewartet hat, unsere Anneliese ( Vihar ) hatte noch Handmade Masken dabei die einige Teilnehmer gerne annahmen. Jürgen hatte wieder Poloshirts mit Südhessenlogo dabei die von den Teilnehmern bestellt waren, hier waren wieder sehr schöne Farben zu sehen.

Erstmal vielen Dank an die Ultras, das Ihr alle das Namensschild umhängen hattet, so konnten die Neulinge sich doch besser mit den namen zurechtfinden!

Danke an Jürgen für die Arbeit mit der nächsten Ladung Polos, ich finde unsere neuen Meeeeeeeeeeeeeeeeegggaaaaaa, ich liebe das Braun mit Türkis.

Schön das alle die sich angemeldet haben auch da waren, und noch mehr.
Da haben wir den Parkplatz auf der Viehweide mal richtig voll gemacht.

Parkplatz.jpg

Die Aussicht auf der Viehweide ist bei schönem Wetter auch immer Mega und dafür das es Gewittern sollte hatten wir doch herrliches Wetter, es hat zwar mal gedonnert aber es kam nichts runter, und der Regenguss auf der Anfahrt hat mir die Waschbox erspart, die Ceramicversiegelung macht sich bezahlt.

Aussicht (1).jpg

Wir haben reichlich gegessen, getrunken und es gab wieder einiges am Parkplatz zu bestaunen und zu besprechen, und so war der Stammtisch genau das was viele nach dem Lockdown und in Coronazeiten mal wieder gebraucht haben! Und was soll ich sagen heute waren 2 Namensvetter zugegen und damit 3 Ralfs beim Stammtisch.

Teilnehmer.jpg
Teilnehmer 1.jpg

So haben wir alle einen schönen Tag auf der Viehweide in Hofheim verbracht und sind gegen 17.30Uhr von dannen gezogen.

Das nächste Treffen der Südhessen ist schon Online, es geht wieder ins Rhein Main Gebiet direkt nach Frankfurt-Rödelheim in die Äbbelwoibotschaft.

Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showth...30#post2626030


Leider ist heute wieder einiges offen geblieben:

1x Coca Cola light 0,4
1x Alkfreies Weizen
1x Radler 0,4
1x Doppelter Espresso
2x Espresso

Sollte noch jemandem aufgefallen sein das er etwas vergessen hat, bitte ich darum sich via u2u bei mir zu melden


So nun ist genug für heute, wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
109.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 3.5.2020 #WirBleibenZuhause Ralle735iV8 Stammtische 1 17.04.2020 05:36
108.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 5.4.2020 im Znaimer Hof im Jossgrund Ralle735iV8 Stammtische 8 27.03.2020 20:18
107.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 1.3.2020 in der Käsemühle in Offenbach Ralle735iV8 Stammtische 8 01.03.2020 19:47
98. Südhessen-Stammtisch am 02.06.2019 in der Waldgaststätte Viehweide in Hofheim Ralle735iV8 Stammtische 6 03.06.2019 10:15
87. Südhessen-Stammtisch am 1. Juli 2018 in der Waldgaststätte Viehweide in Hofheim Ralle735iV8 Stammtische 29 03.07.2018 19:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group