Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
viele unsere Nachkriegs-Autovertriebsleute kamen vom - jawohl - Pferde- sowie Motorrad-Handel. Meine nichtmosaischen Vorfahren übrigens ebenfalls. Nur wechselten diese zum Landtechnik- und Traktoren-Handel. Mein anderer Großvater im I. Weltkrieg wechselte wie Herrmann Göring und z. B. der rote Baron Manfred von Richthofen von der Kavallerie (bei uns zu den Bayerischen) zu den (Heeres-)Kampffliegern an der Front des osmanischen Reiches in Palästina. Folglich habe ich kein Problem mit Kamel-Händlen. Diese haben sich treu auf unserer Seite im Krieg eingebracht.
Daniel am 09.08.2017
Kontakt per Telefon • BMW 740EZ 12/1999219.000 km210 kW (286 PS)AutomatikBlau6.666 €
Antwortzeit
Freundlichkeit
Beratung
Weiterempfehlung
Fahrzeug wie beschrieben
Fahrzeug gekauft
Nichts
Fahrzeug nicht wie auf mobile beschrieben, auf den Bildern sah alles viel besser aus als Vorort. Laut Verkäufer nur zwei kleine Roststellen "eine Kleinigkeit " miserabler Zustand wäre besser beschrieben! Alle schweller mit Rost, alle Türen Rost, Kotflügel große Delle, Leder total verkratzt. Auf die Frage am Telefon wie ist der Motor und das Getriebe, meinte der Händler "alles perfekt, es ölt nichts" Vorort dann mehrere Tropfen (sogar eine kleine Pfütze) bereits auf dem Boden unter dem Fahrzeug. Andere Fahrzeuge auf dem Hof angesehen die auch als "Rentnerfahrzeug" beschrieben waren, auch im miserablen Zustand. Kann diesen Händler garnicht empfehlen!
Das ist immer extrem ärgerlich.
Ich erlebe das auch immer wieder auf mobile.de. Aber auch auf anderen Plattformen.
Da ruft man extra noch zuvor beim Händler an, um den häufig weiteren Weg nicht umsonst zu fahren und dann stellt sich heraus, dass der Händler anscheinend über ein ganz anderes Fahrzeug gesprochen hat, oder eben absichtlich alles beschönigt, damit die Leute kommen. Dass er sich damit aber einen schlechten Ruf verschafft, interessiert ihn vermutlich mal gar nicht.
Schade. Kann das aber total nachvollziehen.