|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 65. Südhessen-Stammtisch am 7. August 2016 - Tour nach Rüssingen |
• wann: 07.08.2016 12:00
• wo: Sportgaststätte TuS Rüssingen
• Adresse: Hauptstraße 67, D-67308 Rüssingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 18 (35 Personen) |
|
 |
26.07.2016, 00:16
|
|
Individualist
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
|
Hallo Andi,
es wäre hilfreich, wenn Du für Nicht-Insider den Sammeltreffpunkt "Raststätte an der A60" etwas präzisieren würdest:
Du meinst sicherlich die AB-Raststätte „Heidenfahrt“ bei Heidesheim (am Burger-King-Restaurant), hinter der AB-Abfahrt Heidesheim am Rhein und vor der AB-Abfahrt Ingelheim-Ost (aus Richtung Mainz gesehen), kurz hinter der Schiersteiner Brücke, Mainzer Seite).
Die Raststätte ist stets wenig besucht und bietet viel Platz für eine große Teilnehmerzahl. 
|
|
|
26.07.2016, 06:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von emenger
Ich bin hier leider nicht so aktiv. Bin aber grosser e38 Fan. Hättet ihr was dagegen wenn ein kleiner Bruder (E39) die Tour mitfährt?? Ihr seid ja quasie vor meiner Haustür 
|
Der Südhessen-Stammtisch ist für alle offen die sich für den E38 interessieren - ob man nun (aktuell / nicht mehr / wieder/ vielleicht irgendwann) einen fährt ist dabei unerheblich - im Vordergrund steht das Miteinander. Von daher bist Du uns herzlich Willkommen !
Zitat:
Zitat von Peanutz
Würde auch mal wieder vorbeischauen wenn es bei E32(die Echten)+E38 bleibt!!!!!!!!!!
|
Wieder ? Soweit mir bekannt (und ich sollte es eigentlich wissen) warst Du bisher noch nie beim Südhessen-Stammtisch.
Wenn das was Du schreibst so verstanden werden soll das Du nicht kommen magst, wenn an unserem seit >5 Jahren stattfindenden Stammtisch auch 7er-Freunde teilnehmen die mit einem anderen Fahrzeug anreisen, dann bist Du bei uns sicherlich falsch. Klingt hart ist aber so ! Wir werden Menschen die sich für 7er interessieren, früher einen fuhren, oder vielleicht auch mal statt mit ihrem 7er mit der Rettungskapsel (Smart) oder gar mit dem Fahrrad (ok... in der Kolonne mit zu fahren wäre dann sehr sportlich) kommen sicher niemals abweisen.
Zitat:
Zitat von Ulrich51
es wäre hilfreich, wenn Du für Nicht-Insider den Sammeltreffpunkt "Raststätte an der A60" etwas präzisieren würdest:
Du meinst sicherlich die AB-Raststätte „Heidenfahrt“ bei Heidesheim (am Burger-King-Restaurant), hinter der AB-Abfahrt Heidesheim am Rhein und vor der AB-Abfahrt Ingelheim-Ost (aus Richtung Mainz gesehen), kurz hinter der Schiersteiner Brücke, Mainzer Seite). 
|
Vollkommen richtig... ich war eigentlich der Meinung ich hätte Heidenfahrt dazu geschrieben - hatte ich aber wohl vergessen... habe es jetzt ergänzt. Danke für den Hinweis
Zitat:
Die Raststätte ist stets wenig besucht und bietet viel Platz für eine große Teilnehmerzahl.
|
Richtig.... da ich einige Jahre in Ingelheim gewohnt habe kenne ich die Ecke gut. Alternativ hätten wir uns auch am P&R-Parkplatz an der Ausfahrt Ingelheim-West treffen können, aber die Raststätte ist noch einfacher zu finden bzw. nicht zu übersehen und man kann dann vor der Abfahrt zur Not noch mal einem menschlichen Bedürfnis nachgehen oder sich während dem Warten auf die anderen Teilnehmer / die Abfahrt was zu trinken holen.
Ein "Servicemobil" habe ich uns auch organisiert   
Geändert von Andimp3 (26.07.2016 um 07:06 Uhr).
|
|
|
26.07.2016, 07:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
@Ulrich51: ich sehe gerade Du wirst in der Anmeldeliste als Teilnehmer mit 0 Personen angezeigt... wie geht das - fährt Dein 7er jetzt schon alleine... sebstfahrendes Fahrzeug ohne Passagier... coool  
Spaß beiseite.... da hat die Forums-Software wohl Mist gebaut... klicke doch bitte einmal auf abmelden und dann wieder auf anmelden, dann sollte es richtig angezeigt werden.
|
|
|
26.07.2016, 09:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
|
Auch auf die Gefahr hin das sich einige wieder abmelden, hab ich mich angemeldet 
Will hoffen das ich was zu Essen bekomme, der Andy ist ja bekanntlich etwas verfressen 
|
|
|
26.07.2016, 10:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i bj8/98 fl - 525i Touring bj01 fl
|
ja dann mach ich mich doch glatt mal auf den weg...
freu mich mal paar in echt kennenzulernen... nachdem ich ja viel zu lange den 7er schon sooo schoen finde ;-)
|
26.07.2016, 11:27
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Benzi 735i
Auch auf die Gefahr hin das sich einige wieder abmelden, hab ich mich angemeldet 
Will hoffen das ich was zu Essen bekomme, der Andy ist ja bekanntlich etwas verfressen 
|
oaaach.... Der schon wieder - Gerade wollte ich mich wieder abmelden....
Ich habe mal ein Bild der Gaststätte und ein Bild vom Schnitzel "Henrik" angehängt.
Speisekarte bekomm ich noch von Olli.
Auch ich - die meisten wissen es ja - muss/will mit dem E39 teilnehmen, da ich zwar noch zwei 7er habe, keiner davon aber "salonfähig" ist.
Vlt. schaff ich es noch bis dahin, den Touring als "Servicemobil" zu tarnen.... 
|
|
|
26.07.2016, 11:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750iL (11.95) / E38 750i (09.94) / peugeot 306 cabrio (04.96)
|
Ich hab mich mal wieder angemeldet...hoffe iich schaffe es diesmal...
|
|
|
26.07.2016, 14:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Benzi 735i
|
Ach herrje... es bleibt uns aber auch nichts erspart
Zitat:
|
Ich hab mir extra für den Tag für Abends noch ein 500g Steak bestellt.... außerdem bekommst Du Salat, den überlass ich Dir gerne
Zitat:
Zitat von enrico_V8
Ich habe mal ein Bild der Gaststätte und ein Bild vom Schnitzel "Henrik" angehängt.
|
Das sieht auf dem Bild so zierlich aus... war das die Kinderportions-Variante ? Als ich mir Euch dort beim Olli in der Kapbach gegessen habe war das eine Portion die selbst mich das Fürchten lehren würde  
Ich wette da verlässt keiner das Lokal ohne Pappsatt zu sein 
|
|
|
26.07.2016, 23:18
|
|
Individualist
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
|
[quote=Andimp3;2443400]@Ulrich51: ich sehe gerade Du wirst in der Anmeldeliste als Teilnehmer mit 0 Personen angezeigt... wie geht das - fährt Dein 7er jetzt schon alleine... sebstfahrendes Fahrzeug ohne Passagier... coool  
@andimp3: sehr aufmerksam...
So weit sind wir noch nicht, dass sich unsere 7er alleine ohne Fahrer treffen
Bei meiner gestrigen Anmeldung setzte kurz die online-Verbindung aus, deshalb meldete ich mich erneut an, erhielt aber dann die Meldung, ich sei bereits angemeldet. Tatsächlich war wohl erst mein E38 registriert worden.
Habe ich jetzt in Ordnung gebracht. 
|
|
|