Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Also ich schaue mir nur an was für einen Alpina b9 E23 bei Mobile aufgerufen wird und lehne mich entspannt zurück!
so wie ich das sehe, sollte mittlerweile jeder der hier aktiven Forums-User mitbekommen haben, dass Du den besagten E23 gekauft hast. Freu Dich, aber nerv damit nicht...
Ansonsten tummelt sich in den letzten Beiträgen (B12 für 10.000 Euro, E38 750iL mit 60.000 KM und Neuwagenzustand für 8Tsd.) hier ja mal wieder die geballte Fachkompetenz!
Tja, was man selber nicht hat, redet man halt schlecht oder - falls man es hat - weist man bei jeder Gelegenheit drauf hin.
Echt nicht zu glauben....was für ein Kinderspielplatz....
Ansonsten tummelt sich in den letzten Beiträgen (B12 für 10.000 Euro, E38 750iL mit 60.000 KM und Neuwagenzustand für 8Tsd.) hier ja mal wieder die geballte Fachkompetenz!
Tja, was man selber nicht hat, redet man halt schlecht ...
Ich frage mich manchmal, wo solche Leute diese "Preisideen" herhaben. Die Sache mit dem 750 iL für 8 k€ hatte ich sogar überlesen. Derjenige soll mal bitte einen Blick zu Auto Leitner werfen, das ist das andere Ende der preislichen Fahnenstange. Ich schließe mich dem an, wenn jemand meint, dass besagter 750 iL eher für 18.000 als für 8.000 Euro gehandelt werden dürfte.
Ansonsten kenne ich kaum ein Forum, in denen die eigenen Fahrzeuge (in unserem Fall halt 7er-BMWs) so häufig abwertend beurteilt werden. Was sind das für Leute? Kommt mir manchmal vor, als würden sich diese Leute den billigsten rollbaren Karren für 2 oder meinetwegen 2,5 k€ an Land gezogen haben und machen dann alle andere preislich nieder und bilden sich womöglich auf ihre Zossen noch was ein.
PS: Du dürftest wohl der Letzte sein, der auf irgendeinen hier im Forum neidisch ist, sollte eher umgekehrt sein. Es gibt nicht viele, die Dir in Bezug auf Deine Autos und deren Zustand das Wasser reichen können
Nicht immer garantiert ein gepflegter 7er, wie es ihn mit dem E38 kaum schöner gibt, eine gepflegte Diskussionskultur!
Leider kann nicht jeder, dem, doch recht einfach gestricktem "Aufruf" / Umfrage sachlich dienen.
Was einen bestimmt schon vorher klar war ... Eigentlich sollte der Preis / Marktwert aus gerade diesen doch sehr spezi. Forum für 7er gelesen werden können.
aber nööö...
Ich bleib da lieber bei ebay auch wenn das hier einigen nicht zusagt
siehe:
Liegt vielleicht daran, das man den Wert seines Wagens gar nicht wirklich bestimmen kann.
Wenn ich von meinem ausgehe, er hat bis jetzt ca. 12t € gekostet mit Kauf und Teile, was ich aber nie bei einem Verkauf bekommen würde.
Mir ist er halt jetzt 12t € wert, einem anderen vielleicht nur 3t €.
Es gibt welche die kaufen gut aussehenden Schrott für 8t € und andere einen Wagen von Opa mit wenig km für 4t € oder weniger.
Wieder andere bauen sich einen 1,5t € Wagen wieder zu einem fast Neuwagen auf, der aber schon über 300.000 km auf der Uhr hat.
Der wird dafür auch nie den Preis eines "fast Neuwagens" bekommen.
Irgendwie ist diese Umfrage sinnlos und völlig überflüssig, deshalb wird sie auch für sinnlose und überflüssige Beiträge genutzt.