Es ist wirklich toll, dass hier Leute wie @Danskar ihren Urlaub auch nach dem Jahrestreffen planen, und gerade hier tut es mir sehr leid, dass wir auch in diesem Jahr wieder spät dran sind.
Das liegt daran, dass wieder keine wirklich ernst zu nehmenden Vorschläge eingegangen sind. Wir haben zwar von früheren Organisatoren die Bereitschaft, wieder etwas zu organisieren, was sehr löblich ist, und worauf wir auch wieder zurück kommen werden, aber sonst ist leider wieder mal nichts Neues an ernsthaft Vorschlägen eingegangen.
Keine Sorge, trotzdem soll und wird es auch in diesem Jahr wieder ein Jahrestreffen geben! BMW wird in diesem Jahr 100 Jahre alt - und da habe ich die Idee bzw. den Wunsch, dass wir zum Geburtstag BMW einen Besuch zuhause abstatten. Und wenn es nach München gehen soll, dann MUSS BMW involviert sein, und da bin ich seit Dezember dran. Es ist leider nicht einfach, sich hier durch die Abteilungen und von Ansprechpartner zu Ansprechpartner durch zu arbeiten. Deshalb konnten wir auch noch kein Datum fix machen. Nun ist es aber schon relativ sicher, dass wir eine Lösung bekommen werden.
Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Ich hoffe, dass wir Anfang Februar den Anmelde-Thread für das Jahrestreffen 2016 eröffnen können. Und wenn alles klappt, wie ich mir das wünsche und vorstelle, werden wir wieder ein einzigartiges und tolles Jahrestreffen haben.
Gruß,
Chriss
|