|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 50. Südhessen - Stammtischam 12.4.2015 im Paradies / Gelnhausen |
• wann: 12.04.2015 12:00
• wo: Ristorante Paradies in Gelnhausen
• Adresse: Am Herzberg 1, D-63571 Gelnhausen-Roth
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 11 (20 Personen) |
|
 |
06.04.2015, 15:04
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Tut mir echt Leid für euch,das ihr mit dieser Einstellung leben müsst.. würde mir irrsinnig schwer fallen irgendwo essen zu gehen und immer mit der Angst leben zu müssen, das vielleicht gerade jemand mit einem Hund das Restaurant betritt ☺
Verstehen kann ich diese Einstellung natürlich bis zu einem gewissen Punkt..
Mittlerweile ist unser Hund ja so gross,das er auch mal ne Weile im Auto verweilen kann. So handhaben wir das auch eigentlich immer,da er aufgrund seiner Grösse in einem Restaurant einfach nicht angebracht ist.
Deswegen braucht sich also keiner abmelden, und wir werden natürlich auch draussen aufpassen,das Manni euch nicht zu nahe kommt.. Der Eine mags halt und der Andere nicht..
Liebe Grüsse
Kai
|
|
|
06.04.2015, 16:23
|
|
|
Gast
|
Ich hab ja schon überlegt, ob ich meinen Senf dazu gebe, aber ich möchte einfach für Kai mal die Lanze brechen und bei der Gelegenheit auch mein dauerhaftes Fehlen erklären....
Zitat:
Zitat von fischerman79
Mittlerweile ist unser Hund ja so gross,das er auch mal ne Weile im Auto verweilen kann. So handhaben wir das auch eigentlich immer,da er aufgrund seiner Grösse in einem Restaurant einfach nicht angebracht ist.
Deswegen braucht sich also keiner abmelden, und wir werden natürlich auch draussen aufpassen,das Manni euch nicht zu nahe kommt.. Der Eine mags halt und der Andere nicht..
Liebe Grüsse
Kai
|
Kai, Du weißt ja, in der Kapbach ist Manni willkommen, da er sich das durch sein ordentliches Benehmen verdient hat. Und Respekt, Manu und du habt das/ihn super im Griff.
Bei manchen Menschen wirds da schon schwieriger..... Respekt verlangen und respektieren sind scheinbar zwei verschiedene paar Schuhe, manche haben sich wohl eben nicht im Griff - schade! Aber ist egal - gehste nicht mehr hin, fragt eh keiner nach Dir.
Da gibts dann auch welche, die sind nicht mal mehr fähig dir ne ausstehende Antwort zu geben, da wird lieber der Funk unterbrochen, und den fang ich auch sicher nicht mehr an, denn mir ist es auch lieber die vielen größen Töne, deren Taten auf sich warten lassen nicht zu hören!
Geblieben ist nur ne Handvoll, die mit mir und mit denen ich Kontakt halte, auch wenn man sich nicht mehr so sieht. Und in dieser kleinen feinen Runde ist es auch egal wer du bist und was du fährst und ob draussen in deinem Opel der Manni sitzt!!!
Aus dem Rest halte ich mich erst mal geflissentlich raus!
"Whoever gossips to you will gossip about you."
So long,
Henrik
Geändert von enrico_V8 (06.04.2015 um 16:35 Uhr).
|
|
|
|
06.04.2015, 16:42
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Keins
|
Zitat:
Zitat von fischerman79
Tut mir echt Leid für euch,das ihr mit dieser Einstellung leben müsst.. würde mir irrsinnig schwer fallen irgendwo essen zu gehen und immer mit der Angst leben zu müssen, das vielleicht gerade jemand mit einem Hund das Restaurant betritt ☺
Verstehen kann ich diese Einstellung natürlich bis zu einem gewissen Punkt..
Liebe Grüsse
Kai
|
völlig unqualifizierte und primitive aussage, da nichts mit dem konsens von yachtliner zu tun,
aber jeder wie er kann.
|
06.04.2015, 17:12
|
|
|
Gast
|
Und siehe:
Die Bestätigung folgt auf dem Fuße 
|
|
|
|
06.04.2015, 19:24
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Oh wie Recht Du doch hast Henrik :-) ich schreibe aber hierzu ab jetzt nichts mehr,da alles gesagt ist, und man zwischen den Zeilen schon lesen kann, bzw bei den Stammtischen ja sieht, wer hier die dauerhaften Quertreiber sind... danke auch an die anderen für euren Zuspruch per PN...
Schönes Wochende noch
Gruss Kai
|
|
|
06.04.2015, 19:27
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Keins
|
dauerhafter quertreiber ???
gehts noch ???
da hätte ich aber mal gerne beispiele für wann ich das jemals war???
|
|
|
06.04.2015, 20:39
|
|
|
Ich mag halt auch Tuning
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
Ahhhhhhh so ist das also,
@Henrik.....ich habe mich auf deinem Stammtisch genau aus dem selben Grund damals abgemeldet.....das ist richtig.
Ich habe keine Problem damit das der Hund etwa zu gross ist..... das ist lächerlich....Angst hab ich mit sicherheit nicht
Nur wurde uns seinerzeit bei einem Stammtisch in FFM so dermaßen der Appetit verdorben durch einen bestialischen Gestank des Hundes ( wo er nicht mal was für kann) und Kai hat es damals nicht für nötig gehalten das Lokal was auch sehr eng war zu verlassen, obwohl er es auch gemerkt hatte sondern fand es eher Lustig.......und das vergesse ich nicht  sorry
Aber das ist meine persönliche Meinung und ich zwinge niemand das zu teilen.
Ferner hat das auch nichts mit Kai zu tun........Mir wurde übrigens auch gleich per U2U mit geteillt das ich mir keine Gedanken machen soll, da Kai sich immer gerne bei Treffen anmeldet und kurzfristig wieder abmeldet.....aber das ist ein anderes Thema.......
Und hätte Kai evtl gleich gesagt, der Hund bleibt im Auto würden wir jetzt hier nicht schreiben..............
Aber egal.....alle Menschen sind verschieden und haben andere Meinungen und die kann man mögen oder auch nicht.......
Somit melde ich mich auch ab und geh jetzt mal unsre Tiere (auch den Hund ) füttern.
|
|
|
07.04.2015, 08:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Mensch Mädels... habt Ihr über die Feiertage zuviel Frauenfilme gekuckt oder was soll nun die Zickerei ?
Zitat:
Zitat von Yachtliner
Und hätte Kai evtl gleich gesagt, der Hund bleibt im Auto würden wir jetzt hier nicht schreiben..............
Aber egal.....alle Menschen sind verschieden und haben andere Meinungen und die kann man mögen oder auch nicht.......
Somit melde ich mich auch ab und geh jetzt mal unsre Tiere (auch den Hund ) füttern.
|
Und warum meldest Du Dich dann jetzt ab obwohl Kai sagt dass Manni im Auto bleibt ?
Vielleicht sollte man mal, wie im Kindergarten, nen Stuhlkreis bilden und vernünftig miteinander zu reden anstatt getrennt voneinander übereinander !?
Übrigens ist der Raum für bis zu 50 Personen geeignet... von daher, selbst wenn Manni mit rein käme, müsste sicher niemand bei Manni sitzen der das nicht mag.
Vielleicht sollte man mal, wie im Kindergarten, nen Stuhlkreis bilden und miteinander reden anstatt getrennt voneinander übereinander !? 
Geändert von Andimp3 (07.04.2015 um 08:46 Uhr).
|
|
|
|