|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
13.06.2004, 21:23
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
|
Zitat von Skorpion
Hallo ich war das erste mal auf so einem Treffen und fand es nicht gerade sehr ansprechend (Platz wo die 7er untergebracht waren) Desweiteren war die Bewertung der allerletzte Witz(blanker Hohn für alle die viel geld in ihr Fahrzeug investiert haben)weil Fahrzeuge einen Pokal bekommen haben die ihn meiner Meinung nach nichtverdient haben(Der blaue 740i mit dem Ossi Kennzeichen Sim il 740 der einen mit seinem ständigen gasgeben mit seinem offen Luftfilter tierisch auf den Sack gegangen ist und meiner Meinung nach eher bei der 3er Fraktion was zu suchen hat)und für diese Möhre auch noch einen Pokal erhalten hatte. Ich persönlich werde nur noch Treffen besuchen bei denen die 7er Reihe im Vordergrund steht ,ansonten waren alle 7er Fahrer (bis auf den dummmen Ossi) super in Ordung und habe auch einige Kontakt geknüpft.
|
frage,wenn ich am bahnhof einen cafe trinke, darf ich mich dann über zuviel eisenbahn verkehr beschweren??
tip..geh doch zum 7er stammtisch,dann hast deine ruhe von den bösen 3er und 5er fahrern...
|
|
|
|