|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er Stammtisch HH Arizona Kitchen |
• wann: 03.05.2014 14:00
• wo: Arizona Kitchen
• Adresse: Niendorfer Str. 176, D-22848 Norderstedt
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 3 (3 Personen) |
|
 |
09.04.2014, 20:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
|
Ich könnte da noch einen Stammtisch im Donnerwetter in Hausbruch anbieten. Dann könnte ich die elektromarode Kiste auch hinschieben. 
|
|
|
09.04.2014, 21:31
|
|
---
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
|
Zitat:
Zitat von patrik21149
Ich könnte da noch einen Stammtisch im Donnerwetter in Hausbruch anbieten. Dann könnte ich die elektromarode Kiste auch hinschieben. 
|
Toll der erste Organisator für Stammtisch Süd ...  
Scherz beiseite ist der Laden gut? (Cuxhavener Str. 284 in 21149 Hamburg)... Wäre durchaus zu überlegen... 
|
|
|
09.04.2014, 21:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
|
Ja, für uns wie gemacht. Nur mit dem Parken geht so. Also nicht alle an der Perlenschnur.
|
|
|
09.04.2014, 22:30
|
|
---
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
|
Zitat:
Zitat von patrik21149
Ja, für uns wie gemacht. Nur mit dem Parken geht so. Also nicht alle an der Perlenschnur.
|
Na denn muss ich mir den mal anschauen... 
|
|
|
10.04.2014, 12:08
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Mein Gott was geht hier den ab!!!! Sagt mal können wir das nicht ohne "Veröffentlichung" klären, währe unschön wenn der Hamburger Stammtisch nun vollkommen auseinanderbricht.
Ömm und was soll das meine Bemerkungen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem anderen Fred hier zu posten!!! Mit wenn und wo ich mich treffe ist mein Ding und Punkt. Warum ich das Arizona bevorzuge liegt auf der Hand, ich wohne da um die Ecke und muß nicht durch ganz HH.
Und dann hab ich da auch einige Dinge mitbekommen (und nicht nur das Steuergerät) die ich nicht in Ordnung finde, das unter Stammtischkollegen, das geht gar nicht  !!!! Möchte das aber hier nicht weiter ausführen sondern lieber im Stammi, an welchem auch immer klären.
Thorsten nur ruhig Blut, wir sollten sehen das wir das wieder ins Lot bekommen. Ist alles Hobby und soll Spaß machen und nicht ausarten, so wie jetzt gerade.
Denke mal das die Idee mit einer komplett neuen Lokalisation der beste Weg ist, aber wo. Denn es sollte eine verkehrstechnisch für alle gut erreichbare sein, das Donnerwetter ist da aber so wie es ausschaut eher nicht geeignet.
P.S. wie steht es denn damit die Termine auf jeweils ein anderes WE zu setzen, ich würde zu beiden kommen um gewisse Dinge mal aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Zitat von patrik21149
|
Ist nur ein Stammtisch für Buckelwale  
|
10.04.2014, 13:20
|
|
schnecke
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
|
@oetti - du hast natürlich recht das ich dich völlig aus dem zusammenhang zitiert habe - solltest du das nicht gutheißen bitte ich um entschuldigung, es war nur so das der text gut paßte
ich denke allerdings nicht das die vorhandenen diskrepanzen mit einer neuen lokalität beseitigt werden können, allerdings wäre ein turnusmäßiger wechsel von einer west- u. einer ost-lokalität gerechter, keine frage
ich denke die sache mit dem lcm habe ich so ausführlich dargestellt das jeder leser nun die details kennt und sich selber ein urteil bilden kann - ich selbst und auch alle anderen die die sache genauer kennen halten mein verhalten für absolut fair
wenn die sache natürlich anders erzählt wird mag vielleicht ein anderer eindruck entstehen aber ich habe nicht damit angefangen dies öffentlich zu diskutieren und udo hatte mehr als ein jahr zeit die sache mit mir persönlich zu klären, dies ist aber nicht geschehen, weder am samstag beim schraubertreffen, weder beim vorletzten treffen im arizona kitchen noch bei allen vorangegangenen stammtischen
ich möchte mir verständlicherweise einfach nicht unterstellen lassen das ich forumskollegen bescheisse, weder in der vergangenheit noch in der zukunft - wie schon erwähnt haben sich lt. udo´s eigener aussage mehrere an der codierung versucht, ich bin aber nicht bereit ein elektronisches bauteil, auf dessen manipulation ich keinen einfluß habe einfach so zurück zu nehmen und hatte daher den meiner meinung überaus fairen vorschlag mit der differenzzahlung gemacht - muß ich auch nicht aber habe ich zugesagt
das sich das lcm codieren läßt wurde mir definitiv zugesagt nur hätte udo einfach mal aus den pantoffeln kommen müssen, statt dessen fliegt das lcm seit einem jahr in seinem kofferraum hin und her
ich sehe da in meinem handeln nirgendwo den ansatz eines vorwurfes und wenn du noch von anderen dingen gehört hast dann sollen die entsprechenden leute diese mal zur sprache bringen, dies natürlich auch gern nicht öffentlich (meine zeugen und ich sind echt gespannt)
|
10.04.2014, 18:27
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Zitat:
Zitat von oetti
Und dann hab ich da auch einige Dinge mitbekommen (und nicht nur das Steuergerät) die ich nicht in Ordnung finde
|
Das möchte ich hier aber nicht weiter ausführen sonder beim Stammi zu Sprache bringen.
|
|
|
10.04.2014, 18:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
Wollen wir den nächsten Stammtisch mal wieder zusammen machen und alles klären ?
Von mir aus auch im Pepper.
Was haltet ihr davon ?
|
|
|