Nun ja ich weiss nicht was ihr habt, oder habt ihr schon jemals - beim Autokauf - das bezahlt, was angeschrieben war

Also ich nicht

Die Mängel beim VK aufzählen, den bereit zu zahlenden Preis auf einen Zettel schreiben und dann mal abwarten...
Auch zu meinen der B12 wär einfach nur ein 750er mit mehr Leistung und sonst nicht's, hat die Philosophie von Alpina nicht verstanden
So ein 6,0L ist eigentlich "nur" anfälliger weil die meisten Erstbesitzer genau das gemeint haben. Ein Ferrari V12 benötigt auch viel mehr "Pflege" und finanzielles Polster...
Aber auch bei einem Alpina B10 Biturbo, musst du ein paar € auf der hohen Kante haben. Da könnte dir der eine oder andere Biturbo Fahrer einige ganz "grosse" (10T€) Geschichten erzählen... Ich meine ein Turbo kostet bei Alpina um die € 2'800.-(Abholpreis) und da es ja eine Bi-Diva ist, benötigt man ja zwei
Darum kommt der V12 6.0, BT und ein Ferrari für mich nicht in Frage (das will ich mir einfach nicht antun)
Und klar kann man immer etwas günstigeres kaufen, man könnte ja auch ein Lexus, Phaeton etc. kaufen...