was habt ihr alle mit dem display? das vom Iphone5 ist doch groß genug? diese ganzen android "telefone" mit 24" displays ist doch blödsinn. So große taschen hab ich nicht, im auto kann man das nicht bequem ablegen und vorallem - WOZU?
ich kenne inzwischen 2 leute die ihr S4 gegen ein iphone 5 ausgetauscht haben, eben aus dem grund display. Im Anzug kannst diesen trum vergessen, das ist so unhandlich im alltag. zitat: "Ausserdem hab ich schon ein ipad mini, ich brauche da nicht 2 von"
Wenn ihr alle drauf rum hackt was das iphone 5s nicht gemacht hat, was hat den das S4 gebracht
trotzdem werde ich auf das Iphone6 warten, weil das 5s ist schon schick, aber bietet mir nichts was ich unbedingt brauche (IOS7 hab ich schon drauf, das reicht..) und strenggenommen brauche ich nicht mal das 5, das 4er hat mir bis zum schluss eigentlich gereicht!
Aber ich bin mal auf die Vergleiche gespannt. Das iphone5 hat ja schon das S4 aussem wasser geblasen, und das 5s ist jetzt 64bit, und nochmal schneller.. wie bei apple üblich, man konzentriert sich auf neuerungen die wirklich funktionieren. Wieviele von den Android Fan´s nutzen die Geister gesten?
Ne ich freu mich auf´s Iphone6 und mal schauen was das so bringen wird.