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		|  12.05.2013, 13:08 | #91 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
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 @Guido: Offiziell muss beim E65 die Stosstange ab - nur beim VFL geht es ohne mit etwas Fummeln. Beim FL muss definitiv zwingend die Stange ab. 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  12.05.2013, 13:16 | #92 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von guido s  moin, 
offenbar nicht. du sagst das was du GLAUBST zu wissen.
 
auch da ist der unterschied vorhanden da kaum teurer als beim e38
 
jetzt wird es langsam schwer sachlich zu bleiben.  
ich versuchs nochmal, bin ja grundsätzlich positiv eingestellt.
 
wenn die bremse bei dem kleinwagen genauso teuer wie bei einem oberklassewagen ist läßt das doch gewisse rückschlüsse zu oder ? 
komm schon versuchs mal, du kommst bestimmt drauf.  
oder meinst du das die bremse des gleichen herstellers 3 klassen oberhalb des kleinwagens plötzlich billiger oder gleich teuer ist ?
<--- Ich habe 700€ für Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne gezahlt, in etwa das gleiche werde ich auch beim Phaeton zahlen müssen und das meinte ich 
das siehst du in dem moment anders wenn du das auto wegen so einer hochkomplizierten bremsenreparatur in die werkstatt bringst und du die pr nummern grade nicht zur hand hast. 
dann kann es passieren das der wagen dann nicht 1 stunde sondern bis zum nächsten tag steht weil lt. murphy garantiert die falsche bremse geliefert wird.
 
und auch eine vertragswerkstatt hat nicht alle bremsen vorrätig weil dazu das lager zu klein und die kosten zu hoch sind. (für den golf 4 gibt es zig verschiedene bremsen, selbst bei gleicer motorisierungen bleiben meist 2-3 alternativen übrig.)
<--- ok das ein Argument, aber auch bei BMW musste ich den wagen auch 1 Tag da lassen 
es gibt auch menschen die sich beim öffnen eines briefes am papier die finger schneiden.
Siehe den Post von Sebastian 
ich zitiere mich mal selbst :
 
auch hier zitiere ich mich mal selbst :
 
echt ??    wofür brauche ich denn einen spurhalteassi oder einen einschlafüberwachungsrappler im lenkrad oder einen weckgong ? 
sind die autofahrer mittlerweile so total verblödet das die weder auf der straße bleiben können noch ihre eigenen körperfunktionen unter kontrolle haben ?
ACC ist für mich absolutes must have, Keyless Go ist nice to have, beim VW allerdings must have, das der Schlüssel abartig hässlich ist 
welche fehlen denn bitte ?
 
das ein aktueller 7er etwas geschmeidiger abrollt mag sein, es wäre traurig wenn nicht aber das kann ich nicht beurteilen da ich noch keinen gefahren habe. 
auch der häßliche e65 ist ein tacken kompfortabler. 
das ändert aber überhaupt nichts an der tatsache das der alte e38 immer noch so gut fährt wie ein neuer e38. 
(ich wechsel ja auch alle stoßdämpfer wenn die verschlissen sind und frag nicht ob jemand einen einzelnen zu verkaufen hat  )
 
die vorderen sind übrigens spottbillig im vergleich zum fötong.... 
hinten kosten sie genauso viel.
<---kann sein, dafür hat der Phaeton Luftfederung, keine Ahnung ob das beim Preis ne Rolle spielt 
guido |  ..............
				__________________mfG
 Toan
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		|  12.05.2013, 13:24 | #93 |  
	| Auf Samtpfoten 
				 
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Ort: Lehrte 
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
				
				
				
				
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 Phaeton ist toll, wenn er denn fährt.
 Ist halt sehr schwer, säuft entsprechend, die Bremsen sind unterdimensioniert, die Kiste wiegt eben doch eine Menge mehr als ein E65.
 
 Vom Komfort her hat sich m.E. in den letzten 20 Jahren nicht viel getan. Der E38 fährt mehr oder minder genauso wie die neue S-Klasse meines alten Herrn, der F01 ist in der Stadt vom Fahrwerk her zwar flinker, aber ob das einem den Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst wissen.
 
 ACC gabs auch im E38, ist zwar selten, aber durchaus möglich. Vatta schwört drauf, ich brauchs nicht wirklich.
 
 Dass die Bremsen vom E65/Phaeton mehr als doppelt so teuer sind wie die fürn E38 will mir irgendwie auch nicht in den Kopf.
 
 Früher fuhr ich E38, weil er preiswert war, aber nachdem ich inzwischen fast alles an neueren Limos gefahren bin fahr ich ihn jetzt aus Überzeugung.
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		|  12.05.2013, 13:29 | #94 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.11.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
				
				
				
				
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 Nexus, nutze deine Zeit lieber um mit deinem schönen Individual Phaeton eine Runde zu drehen, anstatt dich hier zu rechtfertigen  |  
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		|  12.05.2013, 13:34 | #95 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
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 Allein zwischen E38 und E65 liegen Welten in Sachen Fahrwerk - entsprechende Option gewählt vorausgesetzt. 
Wer das nicht spürt, dem ist dann auch nicht zu helfen    
Ist hier doch der ewige Streit zwischen denen, die alte Karren geil finden und eh fast alles neue verdammen und denen, die nur die ganz neuen Fahrzeuge toll finden.
 
Dazwischen gibt es noch ein paar reine BMW-Fans, ein paar markenübergreifende Fetischisten und noch ein paar Normalos    
An unangenehmsten finde ich persönlich die, die alles neue konsequent verdammen und dann bis in die 80er gehen und da von toller Qualität erzählen. Seit dem E65 hätte ich persönlich nicht mal mehr Bock auf einen E38 - optisch immer noch hübsch, aber technisch im Vergleich alt. Aber das sind persönliche Enpfindungen...
 
Qualitativ ist gerade die Karosserie um Längen besser als E38/E32...aber sowas wird dann einfach unter den Teppich gekehrt und dann kommen die Elektrikprobleme, die man übrigens auch dem E38 vorhergesagt hatte   |  
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		|  12.05.2013, 13:35 | #96 |  
	| Ehemaliges Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.06.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: .
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E38_Fan  Nexus, nutze deine Zeit lieber um mit deinem schönen Individual Phaeton eine Runde zu drehen, anstatt dich hier zu rechtfertigen  |  Sehe ich genauso. Wie schon erwähnt, viel Spaß damit. 
				__________________Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
 
 ___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
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		|  12.05.2013, 13:41 | #97 |  
	| Diplomatenfahrzeug-Fahrer 
				 
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Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH) 
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
				
				
				
				
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 Auch hier muss ich Lexmaul recht geben   |  
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		|  12.05.2013, 13:49 | #98 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
				
				
				
				
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 Ich stimme Lexmaul 100% zu. 
und bedake mich nochmal bei E38_Fan und Todi.
 
Schönen Sonntag noch wünscht Toan, der jetzt sein altes Nokia Handy suchen geht, das viel stabiler und viel ausdauernder ist als sein aktuelle HTC One, wer braucht schon Internet, Whatsapp etc  |  
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		|  12.05.2013, 13:51 | #99 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
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 Von außen finde ich die BMW Karosserien der 90er immer noch sehr schön und elegant. E36 Cabrio und Coupe, E39 touring und natürlich E38. Wenn so einer neben meinen neueren Fahrzeugen steht wenn ich zum Parkplatz komme, kann ich die immer noch sehr lange anschauen mit ihrem gefälligen Design. 
Innen sind die aber mehr als altbacken, das möchte ich mir nicht mehr mehrere Stunden anschauen wollen . Und technisch völlig überholt. 
Für mich als jemandem, der sich wegen der fortschrittlichen Technik deutsche Premium-Fahrzeuge kauft müsste es daher immer das neuere Fahrzeug (in Generationen gerechnet, nicht Baujahren)sein. 
Wenn auch vielleicht nicht unbedingt ein VW.    
Gruß, 
Kai
				 Geändert von KaiMüller (12.05.2013 um 13:57 Uhr).
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		|  12.05.2013, 13:54 | #100 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von KaiMüller  Wenn auch vielleicht nicht unbedingt ein VW.   |  Dafür nen 5er  
Als ob ich es nötig hätte mich in nen 5er reinzusetzen egal wie neu....  |  
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