Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: 25. Südhessen-Stammtisch am 3. Februar 2013 - Besuch in Echzell
• wann: 03.02.2013 12:00
• wo: Balkan-Restaurant an der Horlofftalhalle
• Adresse: Am Preulen 1, D-61209 Echzell
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Bis auf den Kampf mit den Blauen Flecken, die Tage danach hat das immer wahnsinnig viel Spass gemacht. .gerade weil man mal nicht auf sein Auto, Kratzer oder sonst was Rücksicht nehmen muss.. Hatten die Strecke immer einen kompletten Tag und gegen Nachmittag wurde dann das, was noch an Autos lebte nochmal besonders gefordert. Da wurde sich dann auch mal richtig in die Karre gefahren oder mal einer in den Heuballen geschossen :-)
Muss mal nach Fotos schauen.. muesste noch was auf dem alten Laptop haben ..
Das Business ruft. Meine Aktion "Immo zum Nulltarif" hat mir für den Sonntag jede Menge Besuchstermine eingebracht und bringt hoffentlich auch jede Menge neue Bewohner für meine Häuser mit.
viele Grüße und viel Spass
Wilfried
P.S. Das mit dem Auto zu Klump fahren finde ich auch eine gute Idee.
Denke mal das da die Strecke in Hohenzell gemeint ist.
Neee… vierrädrig sollte es schon sein… der wär perfekt um mal richtig auf die Kacke zu hauen
Dann habe ich keine Chance!
Zitat:
Zitat von fischerman79
Mist.. Wollte dazu gerade meine 125er Skr posten aber die Hexagon ist doch noch nen Tacken haesslicher :-) hast gewonnen :-) dafuer laufen die alten Dinger wesentlich spritziger als der heutzutage Katalysator-kastrierte Scheiss, nicht wahr ? :-)
Gruss Kai
Kann ich nicht beurteilen. Bin noch keine neueren Roller Gefahren, aber der Hexagon hat mich schon positiv überrascht!