Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere es schon hier mitbekommen, daß Ich zur Zeit 3 e38 Schlachter da habe.
Einmal: 740i 4,4 l M62 mit Beiger AS ( Komfortsitze mit Lordose usw. ) abnehmb. AHK, Navi usw
Dann : 750 IL Individual ebenfalls Beige AS ( Kontursitze ) hinten elektr.
elektr. Lenksäule, Videoeinheit im Fond
Und: 740i 4l M60 mit grauer AS ( Ledergriffe, Mittelkonsole und alles unterm Armaturenbreitt ebenfalls in Leder ) 16:9 Monitor, elektr. Lenksäule usw
Die ersten Beiden sind hier schon eingestellt, der letzte noch nicht ( habe Ich erst vorgestern rein bekommen )
Gimmifussmatten sind auch Vorhanden ( der Winter ist ja fast da.. )
Wer also etwas an Teilen braucht, kann sich gerne bei mir melden !
Sofern der Teilewunsch bis 10 Uhr bei mir ist UND es sich transportieren läst, bringe Ich es gerne zum Treffen mit !!
Es war mal wieder ein netter Stammi der mir in eingen Dingen weitergeholfen hat.Es hat mich dabei sehr erfreut neue nette Leute kennengelehrt zuhaben.Danke an Alle die dieses Erreignis mal wieder voll im Griff hatten.
Dirk
Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)
War ein sehr schöner Sonntag mit netten Leuten und netten Gesprächen !
Location usw hat alles gut gepasst !
Werde demnächst wohl öfter "eintrudeln" ( spätestens wenn die Nummernschildhalter da sind )