Zitat:
Zitat von chatfuchs
Also, wenn mein Gegenüber spricht ist alles OK. Aber wenn er eine kurze oder auch längere Sprechpause macht, dann ist in meinem Phone nicht einmal ein Rauschen zu hören. Mit dem 4er konnte ich ohne weiteres noch die Maschinen im Hintergrund hören usw.! Das totale Stummschalten stört meine Telefongeschichte schon sehr. Man denkt, der andere hat aufgelegt.
|
Das was Du beschreibst würde ich dann doch eher als positiv sehen... so kannst einen saufen gehen und der Holden am Phone erklären Du bist im Büro und machst Überstunden ohne dass sie an den Hintergrundgeräuschen erkennt was Du wirklich treibst
Wenn der andere aufgelegt hast bekommst doch den Besetzt-Ton
Zitat:
Zitat von RS744
Im Bereich der Navigation ist beim iPhone5 gar nichts im grünen Bereich, das sieht selbst Apple so und versucht aktuell, viele erfahrene Kartographen mit signing-fees anzuwerben, um in den nächsten Monaten (sic!) die schlimmsten bugs zu beseitigen. So berichtet jüngst auch das Handelsblatt und zitiert dabei Apple.
|
Die Navigation selber ist vollkommen in Ordnung - sonst hätte TomTom auch massive Probleme denn von dort stammen die Straßenkarten.
Nur das extra-Gedöns wie 3D-Ansichten von Gebäuden etc bugged. Auch POIs werden wohl zT falsch angezeigt - aber die Navigation nach Adressangabe funktioniert wie gesagt... war auch schon verschiedentlich nachzulesen.
Darum hab ich ja NAVIGATION auch extra groß geschrieben... ich für meinen Teil brauch zum navigieren nicht ein 3D Bild des Kölner Doms oder so.
Aber nochmal meine Frage: haben die Androiden ne richtige Navigationssoftware an Board ?