Zitat:
Zitat von headsplash
... Bei 80 wird mittlerweile mit allen Reifen an der Virderachse geflattert, was geht, v.a. Beim Bremsen. Und in Kurven sind sich Fahrwerk und Karosserie nicht so ganz ueber die Spur einig.... Na ja, ansonsten passt es schon. Was ertraegt man nicht alles, wenn's einV8-Schalter sein soll 
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Huhu Michi,
wie alt ist Dein Auto? Wie viel Kilometer haben die Achsen runter? Ist da schon mal Irgendetwas erneuert worden?
Auch wenn's ein Superauto ist und Vieles lange hält, aber es hält nicht ewig!
Wir haben beim lieben Raymond bei ca. 210.000 km die Gummilager, Druckstreben, Querlenker, Pendelstützen der Vorderachse und die Gummilager der Hinterachse erneuern lassen, danach Spur und Sturz einstellen lassen, als Zugabe noch neue Bremsen vorne, und nu läuft er wieder wie ein Neuer mit viel Freude am Fahren.
Viele Grüße
Anja