Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
'An den Linden 5' im "Bereifte-Mörder-Land" (so Originalzitat vom 'Highliner') wurde heute anlässlich des Schrauber-Stammtisches zur wahren Prachtstraße.
Eine nicht unerhebliche Anzahl von 7ern und deren Fahrer und Fahrerinnen hatte sich in Bedburg eingefunden, um ggf. noch einige dringend notwendige Arbeiten vor dem herannahenden Winter durchzuführen bzw. durchführen zu lassen.
Dass dabei einige Teilnehmer mit hier nicht näher bezeichneten "Karren" anreisten, weil der jeweilige Bimmer schon im Winterschlaf lag, tat dem Gesamterfolg keinen Abbruch.
Die nach wie vor stabile Herbstwetterlage mit - zumindest am Tage - angenehmen Temperaturen trug ein Übriges zum Gelingen dieses Stammtisches bei.
Wem immer noch zu kalt, war, der konnte sich am feurig-scharfen Gulasch von Markus ('Silbergleiter') ergötzen, das der Maitre wieder mal in gekonnt souveräner Art und Weise zubereitet hatte.
Leichtes Brennen im Rachenraum ließ sich einfach durch die reichlich bereit gestellten Getränke aller Art lindern, was gleichzeitig zum Ausgleich der durch Schwitzen verloren gegangenen Körperflüssigkeiten diente.
Es wurde geschraubt, was das Zeug hielt!
Bis tief in die Nacht hinein erhielten diverse Fahrzeuge ihre Winterräder, wurden Fehlerspeicher ausgelesen, das Ergebnis analysiert und Mängel - wo immer möglich - abgestellt.
Es war ein toller Nachmittag, der wieder einmal die weite Anreise wert war.
Dank an Alexander als 'Event Manager' und an Markus für das wirklich gute Essen!
Gruß, Ingo
Fotos anbei:
Geändert von Black Pearl (05.11.2011 um 22:06 Uhr).
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.( hast wieder perfekte Bilders geschossen!!!)
Ein sehr schöner Nachmittag bei königlichem Wetter (...was sonst,wenn die Königsklasse zusammenkommt....), mit vielen netten Menschen, kleinen/großen vierbeinigen Begleitern und natürlich Boliden, daß man weiß WARUM Mann/Frau gerade so ein Auto fährt.
Besonders hervorzuheben Ingos "Black Pearl",leicht geschrumpft,im silberfarbenen Tarnzeug (zeich ma Bild)
Maitre Silbergleiter, Du hast Dich wieder richtig ins Zeug gelegt, mit chön chaaafen leckeren Krautgulasch. Zum Abmildern der Schärfe gabs die Auswahl Laugenbrezel/stange oder Getränke verschiedenster Natur.
Uns fiel ein: CHÖN CHAAAF nicht mit kalt und flüssig löschen! Auch der immer wieder gern genommene "Glas-Milch-Trick" verreckt! Brezeln löschen besser
ABER, für so einen Frosti wie mich,die schon am Nachmittag,bei Sonnenschein ne zweite Jacke überwerfen muß, genau das perfekte Essen.(Das gibt Feuer von innen)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag,lieben Gruß,Inken
Auch von meiner Seite aus: Vielen Dank an Alex inkl. Fam. für die Einladung und die Arbeit!
Das Treffen war prima
Essen auch so scharf war es auch nicht
Bis zum nächsten Mal
Ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme und die vielen Hände bei der Rädermontage; immerhin haben wir neun Autos durchgewunken.
Um 0:00 Uhr haben wir dann die kleine Runde der Übriggebliebenen aufgelöst.
Und ja, wir waren alle wieder sehr ausdauernd am Teller:
Bis zum nächsten Stammtisch!
Alex
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Mahlzeit Ölmänners und Frauens
Ja, dass war jamal eine gelungene Veranstaltung, womit ich mich beim Gastgeber Alex, nochmal herzlich bedanke! Der Tag der Zusammenkunft
hat viele neue Gesichter gezeigt, was mich sehr gefreut hat!
Wetter und Laune waren bestens, wie gesagt die Auswahl der Gäste sehr erlesen, perfekt.....
Danke an Ingo und Gattin für die Mühe der weitesten Anreise. Supi Bilder
Und wie ich gelesen habe, bis in die tiefe Nacht........
Schraubeule: Vorkommen: mittlerer Westen: nachtaktiv, immer auf Raubzug......
Danke für Euer zahlreiches kommen
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
war super nett! Vielen Dank auch nochmal an Alex nebst Familie als Gastgeber und Markus für´s lecker Krautgulasch. Es war mir eine Wonne und ich werde es demnächst auch mal auf Deine Art versuchen..
Bis bald mal und beste Grüße,
Jochen