|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.09.2011, 05:15
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Zitat:
Zitat von dansker
Ino, halt bloß auf, sonst kommen wir auch noch mit 
Gruss dansker
|
Aber mit dem Wohnwagen .    
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
28.09.2011, 05:58
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von Donnerer
|
... ja und dann auf dem hoteleigenem Parkplatz, unter den Pinienbäumen   .
Wenn das so weitergeht, kann man ja das gleich mit dem Jahrestreffen 2012 verbinden. Vielleicht besteht dann die Chance, dass einige länger als 1,5 Tage bleiben  .
mfg 
|
|
|
28.09.2011, 06:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Ich möchte einfach noch was zu unserem Hotel in Pag sagen, da hörte ich einigemale und das sollen 4 Sterne sein usw.
Wir haben für zwei Personen Netto Hotel Euro 430.-- bezahlt. Das macht für eine Nacht mit Frühstück, Doppelzimmer und Nachtessen 61,43 Euro! Also Pro Person 30.71 Euro!
So viel bezahle ich auch in einem 1 Stern Hotel pro Person. Wenn ich ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht buche, dann zahle ich immer zwischen 65 und 100 Euro.
Also war das schon sehr sehr Günstig. Karin und ich waren mit dem Hotel zufrieden, Geld und Leistung stimmten.
LG
Gio
|
|
|
28.09.2011, 12:57
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von ISO
Ich möchte einfach noch was zu unserem Hotel in Pag sagen, da hörte ich einigemale und das sollen 4 Sterne sein usw.
Wir haben für zwei Personen Netto Hotel Euro 430.-- bezahlt. Das macht für eine Nacht mit Frühstück, Doppelzimmer und Nachtessen 61,43 Euro! Also Pro Person 30.71 Euro!
So viel bezahle ich auch in einem 1 Stern Hotel pro Person. Wenn ich ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht buche, dann zahle ich immer zwischen 65 und 100 Euro.
Also war das schon sehr sehr Günstig. Karin und ich waren mit dem Hotel zufrieden, Geld und Leistung stimmten.
LG
Gio
|
Tja, Du hast wahrscheinlich wieder einmal die Präsidensuite gehabt!   
Ne, passt scho!
mfg Erich M.
|
|
|
28.09.2011, 14:42
|
|
Katzenfreund
Fahrzeug: E32-730i / Jaguar XJ40
|
Da wir alle 7 Sternfahrten mitgemacht habe und davon hat Horst 6 Fahrten Organisiert, möchte ich dazu auch noch was sagen. Ich selbst Organisiere ja selbst solche Sternfahrten im Z3 - Forum und weiss um die Arbeit die im Hintergrund abläuft.
Hallo Iso,
ich bitte Dich immer bei der Wahrheit zu bleiben. 
2005 habe ich hier im Forum, meine erste BMW-Sternfahrt zur Insel Albarella organisiert.
2006 ging es dann nach Porec, mit den 7er Fahrer hier aus dem Forum. Aus privaten Gründen konnte ich damals nicht mehr, nach Porec mitfahren.
Erst im Jahre 2007 hatte Horst, seine erste Sternfahrt (wieder nach Porec) hier im Forum organisiert.
Und Du selbst hast ja meine Sternfahrt nach Porec,bei Euch im Z3-Forum einfach „kopiert“ und hattest dadurch, wirklich keinen großen Stress mit dem Organisieren von so einen Event. 
Grüße von Jörg
|
|
|
28.09.2011, 17:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von Donnerer
|
Nee Udo, ganz bestimmt ohne Bu.scontainer  . Machen wir nur beim Jahrestreffen, da wir dann in der Regel auch Gleichzeitig Urlaub haben 
Gruss dansker
|
28.09.2011, 17:43
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dansker
Ino, halt bloß auf, sonst kommen wir auch noch mit 
Gruss dansker
|
Na komm doch mit
Wenn der Udo 1700km fahren kann,kannst du 1750km auch fahren.
Kommst du auch mal in den genuss von Wärme 
Gruss Ino
|
|
|
28.09.2011, 18:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Na na Ino, Du tust ja schon so, als würden wir hier am Nordpol Wohnen. Aber mal Sehen, was es wird mit der Planung zur nächsten Sternfahrt
Gruss dansker
|
|
|
28.09.2011, 18:26
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dansker
Na na Ino, Du tust ja schon so, als würden wir hier am Nordpol Wohnen. Aber mal Sehen, was es wird mit der Planung zur nächsten Sternfahrt
Gruss dansker
|
Aber nicht so weit weg,davon.
Ne scherz beiseite,mal schauen wie es wird.
Bis nächstes jahr ist ja noch ein wenig zeit.
Unser Urlaub ist ja schon geplant 1.Nach DK und 1mal nach HR auf die Insel Rab,KriK oder Pag.
Gruss Ino
|
|
|
28.09.2011, 18:34
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
wie siehst denn aus mit der Ostsee?
habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
|
|
|