|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 12. Hildesheimer 7er Stammtisch |
• wann: 17.09.2011 14:00
• wo: Extra Markt Sarstedt, BMW Youngtimer Treffen
• Adresse: Voss Str. 11, D-31157 Sarstedt
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 9 (14 Personen) |
|
 |
|
07.09.2011, 17:48
|
|
Gast
|
Keine Hunde im Steakhouse
Zitat:
Zitat von Machti
Sollte im Steaklokal gehen. Der Chef is nen alter Kumpel. Bin ja ebenso betroffen. Mag meine OMA auch nicht stundenlang wegsperren.
Gruß
Machti u. Luna
|
Vielleicht fragst du dann noch mal bei deinem "alten" Kumpel an, ob es nicht doch klappt! Ich habe leider eine Absage für die Hunde bekommen.
|
|
|
08.09.2011, 09:27
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E46 323i Bj 99, E32 730i V8 Bj 93
|
Ich muss mal zur abwechslung nicht arbeiten und kann daher auch kommen.
Wie lange geht eigentlicht das Treffen?
Ich werde noch einen Freund mitbringen und eventuell noch meine Freundin.
Bis nächste woche!
MFG Daniel
|
|
|
08.09.2011, 10:12
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von f.roehrich
Ich denke ich komme auch wieder voraus es sei denn ich vergesse es wieder :-)
|
Na dem vergessen können wir ja vorbeugen... ich habe deine Handynummer    Hat das letzte Mal auch geklappt!
Zitat:
Zitat von Danyo323
Ich muss mal zur abwechslung nicht arbeiten und kann daher auch kommen.
Wie lange geht eigentlicht das Treffen?
MFG Daniel
|
Hi Daniel,
wie lange das Treffen geht kann ich dir nicht sagen, es ist keine Uhrzeit auf dem Flyer angegeben. Ab 17:30 Uhr haben wir den Tisch im Steakhouse!
Wäre toll, wenn du dich noch anmeldest!
VG
Kerstin
|
|
|
08.09.2011, 19:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
|
ich versuche meinen dicken bis dahin zum laufen zu brimgen hab immernoch nen kaputten querlenker und die dome muss ich machen!!
hab aber leider auch erst samstag zeit das zu machen desshalb schau ich wenn nur bei andys rum!!
gruß

|
|
|
09.09.2011, 22:13
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e30 318i touring
|
Hallöchen zusammen,
vielen Dank für euer Interesse an unserem Youngtimer Treffen.
Als Ende dachten wir an 18 Uhr. Die letzten Jahre war gegen 17 Uhr die meisten Fahrzeuge weg.
Das Andy´s Steakhouse ist eine gute Adresse. Wir haben jeden Monat unser Stammtisch dort. Das mit den Hunden liegt einfach darin, das leider schon einige "Kläffer" da waren und sich die Gäste beschwerten. Andy und Tanja haben ja selbst eine Hund. Also liegt es nicht an den beiden. Das Essen ist super, reichhaltig und günstig.
Wer Lust hat kann gerne nach dem Essen (wir müssen ja noch abbauen) noch nach Rössing kommen und Abschluß mit machen. Wir sind offen für alles und jeden.
Wir freuen uns schon auf euch.
Bis zum 17.09. in Sarstedt.
Biggy/Kirsten
|
|
|
09.09.2011, 22:23
|
|
Gast
|
Hallo Kirsten,
wir sind ja fast Nachbarn  ! Danke für die Infos!
Was ist in Rössing? Abschlussparty? Wir mussten den Tisch so früh nehmen, da später noch eine größere Gesellschaft kommt und du kennst die "große" Küche!!!     Ich war ja schon froh, dass wir überhaupt einen Tisch bekommen haben!
Ich hoffe ja, dass wir mit einigen 7er dabei sind und freue mich auch mal in Sarstedt dabei zu sein!
LG
Kerstin
|
|
|
09.09.2011, 22:30
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E46 323i Bj 99, E32 730i V8 Bj 93
|
habe gerade auch die mail von Biggy/Kirsten gelesen das 18 Uhr ende ist sollten wir uns nicht früher treffen als 14Uhr oder ist das aussreichend für das treffen? In Steinhude war ja um die Zeit nicht mehr soviel los
mfg Daniel
|
|
|
10.09.2011, 12:16
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e30 318i touring
|
Hallo,
aus Erfahrung von den letzten Treffen, fahren die meisten gegen 16.30 - 17.00.
Wobei 2009 die letzten erst gegen 18.00 fuhren.
Der Abschluß bildet eine kleine Runde von uns in Rössing.
Es wird der Grill angeschmissen, das Bier etc. rausgeholt und Füße gepflegt.
Das Andy´s ist gut. Und ich habe gestern Abend erfahren das ihr ein Tisch dort habt.
Leider arbeite ich am 17.09. dort nicht.
Freu mich auf euch.
Grüße
|
|
|
10.09.2011, 16:39
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Danyo323
habe gerade auch die mail von Biggy/Kirsten gelesen das 18 Uhr ende ist sollten wir uns nicht früher treffen als 14Uhr oder ist das aussreichend für das treffen? In Steinhude war ja um die Zeit nicht mehr soviel los
mfg Daniel
|
Hi Daniel,
ich hatte da auch schon dran gedacht, aber die Zeit sollte ausreichen! Kirsten hat dazu ja noch was geschrieben!!
Zitat:
Zitat von Biggy
Hallo,
aus Erfahrung von den letzten Treffen, fahren die meisten gegen 16.30 - 17.00.
Wobei 2009 die letzten erst gegen 18.00 fuhren.
Der Abschluß bildet eine kleine Runde von uns in Rössing.
Es wird der Grill angeschmissen, das Bier etc. rausgeholt und Füße gepflegt.
Das Andy´s ist gut. Und ich habe gestern Abend erfahren das ihr ein Tisch dort habt.
Leider arbeite ich am 17.09. dort nicht.
Freu mich auf euch.
Grüße
|
Danke Kirsten, für die Info! Du arbeitest bei Andy? Vielleicht sehen wir uns ja dann heute da!     Wir werden es heute noch mal antesten  !
LG
Kerstin
|
|
|
11.09.2011, 11:37
|
|
Gast
|
Bitte beachten....
So, wie versprochen, haben wir gestern das Steakhouse getestet!!!  
Das Essen war wie immer sehr lecker und viel! Ich habe den Eröffnungsthread mal wieder geändert, da uns die Chefin einige Empfehlungen vorgeschlagen hat:
1. die Schnitzel die gibt es mit verschiedenen Saucen, Pommes und einem Salat in normaler Portion für 6,90 EUR, in Maxi für 9,90 EUR. Die Portionen sind sehr groß!!!
2. XXL-Schaschlik mit 500g Fleisch, suuuuuper lecker (laut Chefin) für 9,50 EUR.
3. Fleischrippe, keine Sparerips, für "Fleischfresser" da sehr viel Fleisch da dran ist für 10,50 EUR
4. Hüftsteak (Schuh des Manitu) mit Zwiebeln und Beilage nach Wahl ca. 14,00 EUR
Den Schuh des Manitu kann ich nur empfehlen, der ist super und überhaupt nicht zäh   . Die Portion ist reichlich und super lecker!
Micha kann die Schnitzel empfehlen, er war auch mal wieder richtig begeistert und endlich mal was anderes!
Wäre schön, wenn ihr euch schon für etwas entscheiden könntet, ist zwar keine Pflicht, aber da in dem Steakhouse die Küche sehr klein ist, würden die sich freuen, wenn sie schon ungefähr einplanen könnten, was von uns kommt! Damit wir dann auch alle zusammen essen können!
Freue mich auf Samstag und auf einen tollen Stammtisch!!! 
Geändert von V8 Beppina (11.09.2011 um 11:58 Uhr).
|
|
|