Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, hier erstmal 2 Bilder mit dem Handy gemacht, nur für einen ersten Eindruck.
Wenn wirklich Interesse an dieser Örtlichkeit für den nächsten Stammtisch besteht, kann ich auch gerne noch mehr Bilder machen und natürlich auch für uns einen Tisch buchen.
Einziger Wermutstropfen: am 04.09.2011 werde ich wohl kaum Zeit haben...
gut, das hätte sich dnan geklärt, mag jemand ein enues treffen erstellen? ich weiß net wie das geht und möchte nix falsch machen
Dann machst Du's eben das erste Mal und lernst was dabei.
Faberhof klingt gut, da waren wir schon sehr lange nicht mehr. Wenn das mit dem Termin geklärt ist, rufst Du einfach mal dort an und reservierst über den Daumen gepeilt für 10-15 Personen für den entsprechenden Sonntag. Anschließend drückst im Stammtische-Unterforum oben auf "Neues Treffen" und trägst in den Feldern alles Wesentliche ein, ist auch großteils selbsterklärend.
Das einzige, was Du nicht machen solltest, ist unterhalb der Landkarte auf "Vorschau" zu klicken, denn dann funktioniert der Anmeldebutton nicht , ansonsten eigentlich alles narrensicher und im Bedarfsfall schickst Du mir eine U2U oder fragst hier.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
habe heute nochmal beim Faberhof vorbeigeschaut und ein paar weitere schöne Fotos gemacht. Darüber hinaus habe ich mal alles abgeklärt wie es so steht wegen einer möglichen Buchung usw.
Also bis ca. 10 Personen könnten wir einen eigenen Raum mit eben dieser Sitzanzahl bekommen. Ich persöhnlich würde das eher nicht machen, da das dann bei 10 Leuten in dem Raum doch schon ein kleines Gedränge geben könnte.
Reservierung bis relativ kurze Zeit vor den bewussten Termin ist kein Problem, auch die Anzahl dürfte keines sein. Wenn die Datumsfrage geklärt ist und der Großteil damit einverstanden ist, könnte ich im Faberhof buchen .
Wie sieht's denn mit dem allgemeinen Wünschen hinsichtlich Tisch so aus? Lieber im Außenbereich oder doch schon im Innenbereich? Ich muss dem hinzufügen, dass der Faberhof anscheinend auch über Überdacht Außentische verfügt.
reserviere mal nen tisch für 15-20 pers. wo wir dann sitzen ist zweitranging, bei tollen Wetter können wir dann immer noch kurzfristig auf die Terrasse,und ab 11uhr ist da noch nicht so voll das wir da etwas sitztechnisch uns verändern könnten,
Datum sollte es ja der 18.9.dann sein soweit ich das noch weiß .
Wie sieht's denn mit dem allgemeinen Wünschen hinsichtlich Tisch so aus? Lieber im Außenbereich oder doch schon im Innenbereich? Ich muss dem hinzufügen, dass der Faberhof anscheinend auch über Überdacht Außentische verfügt.
Innen wäre vermutlich die sicherste Möglichkeit, egal welches Wetter an dem Tag dann herrschte, und bei Bedarf wären vielleicht noch ein paar Außentische frei, daß man evtl. wechseln könnte.