|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  Genfer Salon 2006
 
 
 |  
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  16.07.2011, 15:18 | #11 |  
	| kilometer fressendes 
				 
				Registriert seit: 06.03.2004 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von FredvomJupiter  ich will ja nicht nerven, aber was hat dieser Fred im 65er-Forum zu suchen? |      
Admins! Bitte verschieben |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2011, 15:21 | #12 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von esau   |  Muss nicht unbedingt einer der beiden Admins machen. 
Das Fußvolk ( Mods) kann das auch...   
Gesagt, getan..   
Gruß 
Knuffel |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2011, 19:48 | #13 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Jo... ich hatte das schon vor 7:00 Uhr!!! gemeldet. Schade wie lang hier so Zeugs manchmal steht...   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2011, 20:21 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.03.2008 
				
Ort: S 
Fahrzeug: 760i (12/04)
				
				
				
				
				      | 
 Was ich nicht ganz verstehe: 
In dem Artikel heißt es z.B.  
	Zitat: 
	
		| Wenn schon Premium, dann richtig. |    
Das wäre für mich dann aber 7x0Li  , aber keine 5er Langversion? Da ist meiner Meinung nach der 7er besser, weil er auch einfach mehr Premium ist als der 5er, Langversion hin oder her...
 
Lg, 
Michael
				__________________ 
				Durchschnittsverbrauch meines   760i :    
Je mehr Käse desto mehr Löcher, 
Je mehr Löcher desto weniger Käse, 
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2011, 22:06 | #15 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  Jo... ich hatte das schon vor 7:00 Uhr!!! gemeldet. Schade wie lang hier so Zeugs manchmal steht...   |  Reschpekt!
 
Damit hast Du den Thread schon mindestens 3 Stunden und 9 Minuten vor  seiner Eröffnung erahnt und gemeldet - das schafft nicht jeder.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.07.2011, 21:48 | #16 |  
	| Kampfhundstreichler 
				 
				Registriert seit: 15.10.2008 
				
Ort: Hallbergmoos 
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
				
				
				
				
				      | 
				 Um mal wieder auf den ursprünglichen Punkt zu kommen ... 
 Wie schaut es denn bei den Sicherheitsanforderungen in China aus? Schafft ein 5er L ebenso die Seitencrashanforderungen wie die Normalversion? Würde er die Zulassung fü ECE bekommen? Allein als Argument die Kaufentscheidung ggü. der Normalversion zu nennen, denke ich, ist nicht ausreichend. Es ist ja bekannt, dass Asiatische Käufer einen höheres Imagebewußtsein haben, als wir. Zumal die Normalversion dann ja schon wieder als "sportliche ECE-Version" betrachtet wird und diese dann doch wieder reizvoll ist. Zum Beispiel fahren die meisten M3 Fahrer in Japan links gesteuerte Fahrzeuge. Das sieht man dann auch wieder daran, dass aktuell sehr viele E31 aus Japan auf dem deutschen Markt angeboten werden - als Linkslenker versteht sich. Übrigens gab es den VW Passat in Chian auch als Langvariante - analog zum A4. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2011, 03:55 | #17 |  
	| Mit links Bremser 
				 
				Registriert seit: 14.07.2007 
				
Ort: Ergoldsbach 
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Luxta  Also hätte ich die Wahl zwischen dem F01 und dem F10 Langversion dann würde ich mich  wahrscheinlich für den F10 L entscheidenUnd noch ein paar euros sparen
 |  Da hast schon mal einen Grund den f10l hier nicht anzubieten - wäre ja sozusagen Konkurrenz aus dem eigenen Haus :-) 
Bis auf ein paar (zugegebenerweise hübsche) Vorserienexemplare wird der auch nur in China gebaut.
				__________________Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?  
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2011, 09:06 | #18 |  
	| Lernfähiges Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.02.2011 
				
Ort: Langenhagen 
Fahrzeug: BMW R1200RT
				
				
				
				
				      | 
 Ich frage mich eher was der Sinn der Kurzversionen ist ??? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2011, 09:06 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.08.2010 
				
Ort: Haßfurt 
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
				
				
				
				
				      | 
 Die dt. 5er Langversion ist doch der GT. Gäbe es auch noch einen L.....
 
 Viele Grüße
 
 
 Günter
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2011, 10:42 | #20 |  
	| Administrator 
				 
				Registriert seit: 29.06.2001 
				
Ort: Unna 
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
				
				
				
				
				      | 
 Wer regelmäßig in den News hier auf 7-forum.com liest, ist über die Lang-Version des 5er-BMWs schon lange informiert:  Die neue BMW 5er Limousine in der Langversion. 
Und den   5er GT  kann man nicht ganz mit dem 5er lang vergleichen. Das sind verschiedene Fahrzeugkonzepte.
 
Gruß, 
Chriss |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |