Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Eggenfelden/Kirchberg: 230. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 12.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 2. Schrauber - Nordtreffen 2011
wann: 30.07.2011 11:00
wo: Bei Martin
Adresse: Papenkamp 3, D-21376 Salzhausen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 17 (24 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2011, 08:26   #20
SirTurbo
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E34 540iAT
Standard

Hmm, so aus der Ferne halte ich mal ne Gasanlage eher für elektrisch überschaubar? Allerdings fahre ich selber ein lpi (icom) und keine Verdampfer... Wie ist das denn an der Stelle, an der das Gas in die Brücke geleitet wird? Zumindest bei einigen lpi-Anlagen die ich gesehen habe wurde da "gerne" mal gepfuscht. Was dann zu fiesen Effekten führt.
Und wenn der Motor getauscht wurde kann ich mir vorstellen daß da nicht 100% sauber gearbeitet wurde...

Generell sollte man einen Umrüster seines Vertrauens haben. Der sich mit der eigenen Anlage auch richtig auskennt. Bei meinem ICOM-Schrauber schlagen Kunden aus der ganzen Republik auf die Probleme bei ihrem eigenen Umrüster nicht gehoben bekommen haben. Zumindest solange man sich mit der Anlage nicht selber 100% auskennt ist man darauf angewiesen.
Funzt die Anlage dagegen ist sie in meinen Augen ein Muss - ausser man hat im Lotto gewonnen oder steht auf dem Standpunkt wer BMW fährt muss es überhaben^^ Ist halt doch ein anderes Saugen im Geldbeutel. Mein Dicker (naja, hier im Forum eher: Mein Kleiner*G) lässt sich kaum über 20l LPG/100km treiben, nicht in der Stadt und nicht auf der Bahn mit Bodenblech. Kein Vergleich zu dem Strudel den man im Tank hat wenn man ihn auf Benzin fliegen lässt. Und mit der vmax bin ich auch auf LPG zufrieden.

Gibt es hier im Forum einen Thread zu der misslungenen Motor/LPG-Verpflanzung?
SirTurbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Softwareupdate 03/2011 union2000 BMW 7er, Modell F01/F02 3 18.03.2014 12:05
1. Schrauber - Nordtreffen 2011 Broder Aktivitäten, Treffen, ... 60 15.03.2011 08:15
Schrauber - Nordtreffen bei Martin Broder Aktivitäten, Treffen, ... 77 29.11.2010 14:00
6. Schwarzwald- Klassik 2011 vom 07.10. bis 09.10.2011 V8_Büffel Aktivitäten, Treffen, ... 0 27.10.2010 09:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group