Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo liebe Freunde,
heute nun endlich ein Lebenszeichen von mir...
Es war ein sehr gelungener Startschuß für den neuen Stammtisch Köln/Bonn!
Danke an Christine und Andreas für Ihre Organisation und Durchführung!
Mit dieser Lokalität habt Ihr echt ein Sahneschnittchen gefunden, sehr zentral und in Nähe der Autobahn gelegen,
mit einem wirklich guten Frühstücksbuffet, was kaum einen Wunsch offen läßt,
und einem ganz besonderen Ambiente, welches mich an die "gute alte Zeit" erinnert.
Wirklich schön, dass bereits zum ersten Stammtisch so viele "7er-Fans" gekommen sind.
Und nicht nur die "alten Hasen" gaben sich die Ehre, sondern auch viele "Neue Gesichter" waren zu begrüßen!
Es herrschte eine gute Stimmung, neben vielen Diskussionen wurde auch viel gelacht und die "Autoschau" ist auch nicht zu kurz gekommen.
Wünschen würde ich mir, falls es möglich ist, dass man ein Stück Parkplatz für uns absperrt, damit wir zusammen stehen können.
Zum Fotografieren ist es einfach schöner und auch zum "Begucken"!
Also Fazit: macht weiter so, Ihr seid genau auf dem richtigen Weg.
Ob wir jedes Mal kommen können, kann ich nicht versprechen, da wir eigentlich fest in MGL-Wickrath und Castrop-Rauxel "abonniert" sind.
Aber es werden auch für uns sicherlich noch viele Treffen bei Euch folgen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bilder begucken!
Ulli (Mamarazzi)
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!