Hallo Leute,
habe heute die aktuelle Teilnehmerzahl bzgl. Essen durchgegeben und die Info bekommen, dass es am kommenden So. extremst ausgebucht ist.
Hätte ich nicht vor Monaten schon für ~25 Pers. vorreserviert, müsste es glatt ins Wasser fallen.
D.h.
- ich muss bis Do. Abend wissen wie viele Personen wir sind !
- ich werde dann für die Personenanzahl reservieren, die mittels Anmelde-Button angemeldet ist ! (evtl. mir separat schreiben, ob Kinder darunter sind)
- wenn ihr also doch nicht kommen könnt, dann meldet euch auch bitte wieder ab !
- dann doch wie im letzten Jahr kurzentschlossen dazustoßen, kann unter Umständen darin enden, dass kein Platz mehr frei ist....
- durch die Blume wurde mir gesagt, dass 30 Personen schon eng wird, müssen wir eben etwas enger zusammenrutschen. Denke mal wir sind ein unkomplizierter Haufen und bekommen das hin.
Hätte nicht damit gerechnet, dass es Ende Sept. immer noch so ausgebucht ist sonst hätte ich mehr vorgehalten, aber ich kann verstehen, wenn viele da hin wollen
Ansonsten bin ich heute die Tour für die Ausfahrt ins Wieslocher Hinterland nochmal abgefahren, sind ca. 60km, wer Interesse hat, kann sich also ab 15:00 dranhängen (Dauer ~1,5h). Ist auch eine schöne Stelle für ein 7er-Gruppenfoto dabei.