Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 3. Schraubertreffen NORD
wann: 04.09.2010 11:00
wo: Bei Martin
Adresse: Papenkamp 3 , D-21376 Salzhausen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 24 (30 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 13:47   #61
alixus
Mitglied
 
Benutzerbild von alixus
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wesendorf
Fahrzeug: E38 4,4l M62/Audi Rs6+/Golf4 Cabrio
Standard

Sry nein konnte echt garnicht fahren hab auf nen paar kilometern mein Komplettes ATF verloren.
Und 2tens den Druckschlauch bei Warmen Motor tauschen geht ja wohl garnicht .

Hab jetzt alle Schläuche bis auf den Druckschlauch fertig Servopumpe ist auch schon getauscht werd gleich den neuen Druckschlauch verbauen aber erst einmal Mittag essen.

Hoffe ihr habt euren Spaß.....

LG Alex
alixus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:20   #62
Schorse
Zweirad Schorse

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Schorse
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Ratzeburg
Fahrzeug: E38-730d(07.00)" Indiviual "
Top!

Hat mir sehr gut gefallen, bis zum nächsten mal.

MFG
Schorse ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:43   #63
berndturbovoss
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von berndturbovoss
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Ritterhude
Fahrzeug: Mercedes Benz W220 s500l Bauj (08.2001) BMW E46 323i, HONDA CBR 1000 f SC 24
Top! 3. Schraubertreffen NORD

Das war mal wieder ein Super Treffen
Die Leute waren Top, Grillen war Super und natürlich das Wetter.
Letztes mal haben wir ja denn E66 gemacht.
Und wir wissen jetzt wie man eine Standlichtbirne beim E66 wechselt.
Nun wissen wir auch wie es beim E65 -745i VfL gewechselt wirrt.
Danke noch mal an Martin das er uns alles zur Verfügung gestellt hat.
Und Broder haben wir auch glücklich gemacht Holger und ich haben sein Tempo Math so Umgebaut das er jetzt super funktioniert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 028.jpg (44,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 049.jpg (40,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050.jpg (39,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 013.jpg (49,7 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 053.jpg (42,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 038.jpg (46,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 019.jpg (46,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 021.jpg (34,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 016.jpg (52,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 017.jpg (37,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 025.jpg (73,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 039.jpg (57,8 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht hätte.

Geändert von berndturbovoss (05.09.2010 um 07:24 Uhr).
berndturbovoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:34   #64
alixus
Mitglied
 
Benutzerbild von alixus
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wesendorf
Fahrzeug: E38 4,4l M62/Audi Rs6+/Golf4 Cabrio
Standard

So hab alles dicht bekommen hab bis um 21:00Uhr geschraubt da die Servopumpe nicht dicht halten wollte jetzt endlich fertig hab auch Spurplatten endlich verbauen können.

Leider hab ichs echt nicht geschafft aber wann steht denn das nächste Treffen an?

LG Alex
alixus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 08:29   #65
B126LE38
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Salzhausen/Luhmühlen
Fahrzeug: E38 Alpina B12 6 Liter 02.2000
Standard

Hallo ihr schrauber,

war ein super schraubertreffen hat sehr viel spaß gebracht, das wetter war super und die schrauber auch alle gut drauf hoffe es hat euch gefallen?????

da die nachfrage nach dem nächsten schraubertreffen so groß war werden wir wohl noch dieses jahr eins machen aber auch nur wenn sich genug anmelden der nächste termin wäre voraussichtlich der 27.11.2010.

Gruss Martin
B126LE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 09:29   #66
Broder
Hamburg-Fan

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Moin zusammen,

allerdings wieder mal ein richtig gutes Treffen ! Grob geschätzt 30 Leute und 20 - 25 Autos verschiedener Marken und Modelle.
Die Wetterfee hat es mal wieder gut mit uns gemeint und die Grills haben alle die wollten, mit Würstchen und Steaks versorgt ( hier gilt unser Dank wieder mal den Bremern, die es nicht abwarten konnten und schon vor 12 angeheizt, und wieder ihren großen Grill mitgebracht haben ).

Getränke waren ausreichend vorhanden, Kaffee gab es aus der Werkstattküche ( Danke fürs kochen Mirko ! ) und ein ganzes Blech lecker Butterkuchen aus Elmshorn !

Geschraubt wurde natürlich auch fleißig und soweit ich das übersehen kann, sind alle auf die Bühne gekommen, die wollten und mussten und es wurde viel geschafft ! Mit den Radbolzen hat es wohl nicht so ganz hin gehauen, aber Meister Siggi hat wieder mal alles gegeben !

Mein Dank an dieser Stelle an Mirko und Siggi die super Unterstützung geliefert haben, natürlich an Martin, der uns seine Werkstatt mit allem drum und dran zur Verfügung stellt und last but not least an alle Leute, die aufgeschlagen sind !

Und mein persönlicher Dank an Dietmar fürs löten des LKM, Bernd und Holger, die in mühseliger Kleinstarbeit den Tempomaten aus einem 525i für meinen B11 passend gemacht haben, inklusive schweißen der Halterung bis hin zum Kürzen und Anpassen des Seilzuges. Jungs Ihr ward Spitze !

Bilder von mir folgen heute Abend und wie Martin schon schrieb, wenn Interesse besteht, dann ginge dieses Jahr nur noch der 27.11. Einen entsprechenden Thread werde ich dann noch schreiben.

In diesem Sinne !

Gruß

Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)


Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 11:48   #67
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von FredvomJupiter
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
Standard

moin moin

bedauerlicherweise hat es bei mir dann doch nicht geklappt, schade!

Aber schön zu hören, dass ihr schon den nächsten Termin ausgeguckt habt!!! Bin mal gespannt, wie dann ein Novembertreffen wird - mit klammen Finger und dicker Jacke, oder ob es Martin dann wieder gelingt so ein Super-Wetter zur Verfügung zu stellen.

cu FvJ
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 12:29   #68
ahorn
Nordlicht

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von ahorn
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Standard

Hallo Zusammen,

das hört sich ja richtig gut an, was ihr dort veranstaltet habt!

Konnte leider nicht kommen, mußte mich um die Familie kümmern - wirklich sehr schade, aber beim nächsten mal bin ich dabei, keine Frage.

Bis dahin erstmal einen Gruß aus HH

Andeas
ahorn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 12:36   #69
behrchen
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Auch wenn ich nur kurz da war, super mal wieder ein paar Leute gesehen zu haben.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei....
Dann würde ich auch mal die Bühne ausprobieren
__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 13:57   #70
aerep
!!! BREIT statt lang !!!

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Ich wäre in jedem Falle auch wieder am Start .
War klasse .....

Danke nochmals an Mirko fürs Keilriemen tauschen .
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Schraubertreffen NORD Broder Aktivitäten, Treffen, ... 107 25.06.2010 15:52
Gestern war kleines Schraubertreffen bei Karl Scharly Aktivitäten, Treffen, ... 1 05.06.2010 10:13
Schraubertreffen NORD Broder Aktivitäten, Treffen, ... 55 06.04.2010 11:56
Schraubertreffen NORD Broder Aktivitäten, Treffen, ... 10 18.02.2010 10:33
Mal was zum 7er-Stammtisch Nord... willy.pilgrim Stammtische 3 27.01.2010 00:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group