Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Ich kann heute erst Karols Beitrag oben lesen und darf auf diesen wie folgt antworten:
Ja, wir waren noch da - was sollen wir auch zu Hause, wo wir eh alles kennen ? - und wir hatten mit den Rookies Zmudo und Emanuel* viel Spaß bei Benzingesprächen und Autobesichtigungen.
Karol hat seine Bastelbude viel schlechter dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Einige kleinere kosmetische Korrekturen, und schon steht da ein Schmuckstück.
Das kriegen wir schon . Dafür sind wir doch auch da .
Danke an die Grillmeister gestern, die uns wieder leckere Gaumenfreuden bescherten. Dass Ihr eine total unsymphatische Gruppe sein müsst, bewies nicht zuletzt Anjas späteres Dazustoßen nach dem Ende ihrer eigenen Verpflichtungen .
Das hat sie bisher nur einmal bei einem Stammtisch in Essen im Jahre 2007 gemacht . Also bildet Euch mal was drauf ein .
*der aber schon mal dabei war.
Pics wurden diesmal auch wieder geschossen,und wir hoffen doch das ein paar schöne ins Forum kommen....das ewige putzen und wienern muss sich ja lohnen.
An die Jungs die gestern nicht dabei sein konnten möchte ich noch sagen:
Wir hatten eine super schönen Abend auch ohne Euch......ABER!!!!! es wäre noch schöner MIT EUCH gewesen.
Freuen uns auf das nächts Treffen mit allen!!!!!!!!
Mus sagen mir hat es sehr gefallen.Mit den Leuten aus dem 7-er Forum versteht man sich bestens.Und das grillen ist eine feine Sache.Hat Spass gemacht.Ich war mit Sicherheit nicht das letze mal da.
Und andere Marken mehr oder weniger schön gibt es auch zu sehen.
Hier mal ein Paar Bilder.
Oh,das letzte Bild unten rechts hat sich irgendwie verlaufen.
Also die Bilder sind ja mal echt Klasse, nicht nur die Qulität, sondern es kommt auch einwenig das Feeling rüber.
Obwohl ja nicht mal der ganze Platz zusehen ist.
Leute es ist nicht mal 1/8 zu sehen was dort los ist.
Ich hoffe das die Nachtbilder noch gepostet werden.
Die sind aber noch bei Zmudo in der Kamera.
Die Aufnahmen hat Micha leider verpasst, da er da schon weg war.
Zu dem begrüssen wir wieder ein Neuzugang bei uns.
Ich hoffe, das die Stimmung auch kommende Woche wieder so rüber kommt.
Ach so und denkt daran, wir haben ja eine Tafelrunde ins Leben gerufen.
Da sind wir dann auch, bei den kommenden kalten Tagen gut aufgehoben.
Das Treffen fand ich für mich super informativ.
Zu den Fotos, ja von den 30 sind 5 was geworden und die werde ich in naher Zukunft Posten (wenn ich es geschafft habe diese vom MB auf KB zu verkleinern).
Und jetzt kommt leider noch eine Schönheits- OP auf mich zu.
Habe heute dummerweise einen Opel Astra von der Bahn geschoben, dieser hat mich in der Stadt rechts überholt und ups, da hab ich ihn übersehen.
Er kommt jetzt wohl auf den Schrottplatz
Nun ja und ich brauche jetzt einen rechten Kotflügel in Arktissilber Denn, ausbeulen, spachteln und lackieren macht mehr Arbeit und ist wohl auch teurer.
Ich denke bald kann ich auf dem Hennefer Treffen auch wieder dabei sein.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Das tut mir leid, Karol. Dann hat der OPEL-Treiber es auch noch geschafft, dass Du die Schuld am Unfall trägst? Oder wie ist Deine Darstellung zu verstehen? Hmmmmm...
Soltest Du keinen Koti in Deiner Wunschfarbe kriegen, habe ich ggf. einen für Dich ohne Macken, aber halt in orientblau-metallic.
Und einen Lackierer evtl. noch dazu .
Schaun mer mal bzw. bereden das mal Aug in Aug.
Aber jetzt mag ich nicht mehr und geh ab Bubu machen . Euch allen süße Träume.