Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hola,
mittlerweile scheint das hier Volkssport zu werden, alles labert an der Frage des TE´s vorbei!
Schonmal daran gedacht, das einige eventuell gerade einen R6 wegen geringerer
Kosten den V8 und V12 Modellen vorziehen, oder geht´s hier um Machogehabe
" ich hab den grössten und teuersten" ?
Hellseher in Bezug auf den zukünftigen Wert sollten ihre Gabe vielleicht zu Geld machen!
@TE
Wenn du den Wagen schnell loswerden willst, solltest du bei den angegebenen Angeboten nicht lange fackeln und verkaufen, ist zumindest meine Meinung!
Du hast recht, wir sind vom Thema abgekommen und das ist nicht ganz ok.
Jedoch ging es hier nicht um "machogehabe" sondern um die Frage, welcher ein Klassiker werden könne und da spielen geringere Kosten nicht vordergründig ne Rolle...
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Hola,
mittlerweile scheint das hier Volkssport zu werden, alles labert an der Frage des TE´s vorbei!
Schonmal daran gedacht, das einige eventuell gerade einen R6 wegen geringerer
Kosten den V8 und V12 Modellen vorziehen, oder geht´s hier um Machogehabe
" ich hab den grössten und teuersten" ?
Hellseher in Bezug auf den zukünftigen Wert sollten ihre Gabe vielleicht zu Geld machen!
@TE
Wenn du den Wagen schnell loswerden willst, solltest du bei den angegebenen Angeboten nicht lange fackeln und verkaufen, ist zumindest meine Meinung!
"Sammler" in zig jahren, suchen höchsten nach nem V8 wenn sie die sammlung erweitern möchten und der 12 Zylinder schon zu hause steht
mfg Benni
Meiner Meinung nach hast du dich noch nie mit einem Sammler unterhalten oder eine Sammlung gesehen. Denn nicht jeder guckt und sucht immer die TOP Modelle. Vorallem Highline usw...Ein 740IL ist jetzt schon selten, was soll aus ihm in 10 Jahren werden? Da bekommt man wahrscheinlich keinen mehr. Fuffis gibt es wie Sand am Mehr. Das wird auch später noch so sein. Für einen Sammler zählt ned die Motorisierung sondern:
-Zustand
-Historie
-unter Umständen aber nicht immer Ausstattung
-KM
-bei vielen auch Kindheitserinnerungen
Selbst die Araber die ja ned auf Sprit usw gucken müssen und in den 90ern war das ja noch besser für die, fahren und fuhren eher gut ausgestattete 740i Modelle. Auch in der E38 Modellreihe finden sich weniger TOP ausgestattete 750er, eher die 740er.
Daher denke ich, dass ein 740IL E32 das Zeug zum Klassiker VOR dem normalen E32 750i oder 750IL hat. Individual, Highline und L7 ausgeschlossen.
liesst hier eigentlich auch jemand?
45er hats kapiert... es geht doch hier garnicht drum was momentan oder in 5 jahren MEHR geld bringt, sondern wer das zeugs zum klassiker hat.
Wenn ich das so richtig verstanden habe, geht´s in diesem thread um eine Preiseinschätzung zu Katja´s 730i und nicht um Prognosen der künftigen Wertentwicklung der unterschiedlichen Modelle.
Wenn Gebote für 3 k € für diesen Wagen vorliegen, würde ich an ihrer Stelle verkaufen - aber nur, wenn ich die Kohle bräuchte und/oder keine Stellplatz mehr habe! Ansonsten behalten und sich an einem schönen Fahrzeug erfreuen .
Ich kann mich auch noch wage erinnern das jemand hier einen Thread bzgl. Copright vor kurzem mal eröffnet hatte im Zusammenhang mit dem Ebay Angebot.
Junge Junge Junge.... da steht in der letzten Auflistung u.a."Unfallfrei" hier wird einen ein angebliches einwandfreies Auto vorgeführt und auf unwissend gemacht, was ist das hier mit dem Auto? wie verarsche ich ein Forum?!