Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
• wann: 24.01.2010 14:00
• wo: Cafe del Sol Garbsen
• Adresse: Lise-Meitner Str. 3, D-30827 Garbsen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, werde ich mal schauen
ob ihr das auch vernünftig im Griff habt
Hallo Jens,
ist ja kaum zu glauben.
Kommt der Airbus wegen Schnee nicht mehr von der Startbahn?
Habe am 24. nen Rewe-Umbau in Langenhagen. Werd mal die
Kollegen hinschicken damit Ich zum Stammi erscheinen kann.
Bis dahin,
So hier nun wie versprochen die Photos des heutigen Nachmittags. Auch wenn die Kollegen aus dem E39-Forum (oder etwa e39touring Forum ??? :-) :-) ) deutlich stärker vertreten waren.
Mein lieber Jensemann, ich hab ja bei dir echt mit allem gerechnet aber das du dich jetzt tatsächlich mit so einem schwäbischen Forstfahrzeug in unsere Runde gesellst und dann auch noch behauptest diese Kiste gehöre zur Oberklasse, hätte ich im Leben nicht gedacht. Was mich am aller Meisten schockiert ist, daß du das sogar glaubst pi n
Duck und wech....
PS: @MATZE: Deine Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut, vielleicht könntest du da anstelle eines retuschierten Fahrzeugs noch einen F01 einfügen, das schönt die Statistik.