Habe jetzt erst dieses Thema gelesen.
Und ich frage mich wirklich, wieso im 7er Forum soviele diesen hässlichen möchtegern Oberklassenfahrzeug bewundern!?
Vw mag ich persönlich gar nicht! Den Phaeton bin ich noch nie gefahren. Dafür aber einen so gut wie vollausgestatteten Touareg. Und vom Fahrgefühl her merke ich da keinen Unterschied zu einem Passat, Golf o.ä!
Zum Vergleich der aktuelle ML hat ein sehr tolles Fahrgefühl jedoch komplett was anderes wie die aktuelle S Klasse in der Mann wirklich nichts zu mäkern hat! Bei Vw ist meiner Meinung nach alles gleich! Vom Design her gefällt er mir ganz und gar nicht! Ist ja auch Geschmackssache! Und mal ganz ehrlich, einen A8 und einen A6 von ca. 200m ist schon sehr sehr schwer zu unterscheiden!
Qualitativsmäßig sind die Vw´s auch nicht ansatzweise mit Mercedes oder Bmw zu vergleichen! Audi ist zwar einen Tick besser wie Vw aber ich persönlich kann mit den zwei Marken überhaupt nichts anfangen!
Für mich selber ganz klar, S oder 7er
Bitte fühle dich damit nicht angegriffen nur hätte ich wirklich nicht gedacht wieviele 7er Fahrer den Phaeton dem E66 u. W220 vorziehen