Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bin auch wieder wohlbehalten vom lustigen wir-h4ck3n-unsere-E38-Stammtisch zurück, Temperatur ist ohne den Stadtverkehr auch im Lot geblieben ....und gleich gehts noch zur Werkstattparty bei einer herrlich bekloppten Opelgang.
So... und jetzt bin ich mal gespannt, warum Volker nicht erschienen ist - ausgerechnet er reibt einem ja so gerne das Nichterscheinen ein...
Sebastian, wie siehts eigentlich mit der Regelmässigkeit der Treffen aus? Fürn 12.12. hat @Münsteraner eingeladen, aber wie gehts danach weiter? Gibts dann ein festes Wochenende im Monat? Nicht dass es wieder über ein halbes Jahr dauert...
Zitat:
Zitat von Volker V8
Und ja, ich weiss es wohl:
den Zahlenraum von 1 bis 31 werd ich beim nächsten Treffen flüssig und fehlerfrei vortragen müssen.
Und wennste Dich verzählst? Forenregeln abschreiben oder was?
Nein, muss morgen mal beim Zubehördealer reinschauen.
Meine Standard-Teilequelle hatte grade nur die lang ersehnten Gummifußmatten da - wenigstens bleibt jetzt der frisch gewaschene Teppich (ja, gewaschen, so richtig mit Ausbauen) sauber.
Bei mir hat es heute leider nicht geklappt! Ich hatte mich zwar nicht angemeldet, wollte aber trotzdem kommen.
Konnte mein Töchterlein erst um 16.00 Uhr abholen, dabei wollte ich mit ihr in MS aufkreuzen. Das in Kombination mit meinem schrägen Gesundheitszustand war dann das Aus für mein Erscheinen.
Nächstes Mal komme ich aber ganz bestimmt!
Gruß, Claus (der hier aus dem Dreckskaff gar nicht mehr rauskommt - ich hasse Leverkusen!)