moin moin Junx
ja da muss ich mich auch mal zu äussern .... also früher ... ganz früher ... wo wir immer noch Stammtische regelmäßig gemacht haben ... war es auch jeden 3 Samstag im Monat ... und ich muss sagen das Sonntag bei mir auch schlecht ist .. so wie bei Stefan .. ist bei mir der Sonntag ... Familientag .
das mit den Stammtischen das es so eingeschlafen ist .. ist auch zum Teil meine Schuld oder wird mir zu mindest so nachgesagt ( Thema : Schmiede )
die Urgesteine hier wissen was ich meine . ja nu wieder zurück zum Thema ... das problem ist einfach die Orga da die meisten leute gernew bei sowas dabei sind ... aber mit der Orga nichts zutun haben wolln ( Zeittechnisch oder wie auch immer ) wenn sich hier 3 - 5 Leute finden würden die immer was auf die Beine stelln das ist das auch problemlos machbar .. einer alleine bekommt das nicht gebacken .. ich bin da ein gebranntmarketes Kind .. und weis da wovon ich rede ... und immer das Selbe ist auch langweilig
man man was hatten wir früher für ein Spass ... wo wir überall hingefahren sind .... ach ja das waren schöne Zeiten ... aber es sind leider auch nicht viel Urgesteine mehr hier vertretten ...
ja nu meine Frage wenn wir hier ein Orgerteam zusammen bekommen von min. 5 Leuten .. das wird auch in der Zukunft wieder jedemenge Spass geben .
also wat Sagt ihr ?!?!?!?!?!?!?!?