|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 39. Rheinischer 7er Stammtisch (August) - wieder mit Ausfahrt |
• wann: 23.08.2009 14:00
• wo: MS-Kartcenter Kerpen
• Adresse: Michael-Schumacher-Strasse 5, D-50170 Kerpen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 23 (33 Personen) |
|
07.08.2009, 16:45
|
|
|
angel-ice@arcor.de
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Highliner
Naja, teuer nicht unbedingt. "You get what you pay for", wie der Brite sagt.
|
Völlig richtig. Jedem das Seine.
Hoffentlich werden jetzt nicht wieder sofort weltverbessernde Rufe laut, dass ich damit eine historisch bereits negativ besetzte Formulierung bemüht habe.
Da ich aber keinen F01 fahre, sondern einen 13 Jahre alten E38, mein sozialer Stand also eher fragwürdig ist, muss ich mir die Frage stellen, ob ich für den Preis eines vollständigen Menüs in diesem Nobelschuppen nicht lieber zwei Wochen nach Malle fahre und Sangria aus dem Eimer saufe .
Zitat:
Zitat von Highliner
Aber in diesem Ambiente würde ich eher in Zweisamkeit mit meiner Liebsten zum Hochzeitstag vorstellig werden, als denn zum Stammtisch.
|
Was in Alexanders Fall dann im Ergebnis doch wieder bedeutet, dass er einen seiner heiß geliebten 7er, mit dem ihn ein eheähnliches Verhältnis verbindet, bis an den edel gedeckten Tisch heran fährt 
|
|
|