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Alt 05.08.2009, 20:49   #1
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Herzlich Willkommen im Forum, Alexander.


Zitat:
Zitat von der_bastler911 Beitrag anzeigen
Mein Alltagsmoped(ne KR51/1K) ist Mattschwarz und seit gestern etwas tiefer.
Haste die Luft rausgelassen?



Gruss Swen
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 21:04   #2
der_bastler911
mit halbem 7er unterwegs
 
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Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Burscheid
Fahrzeug: Skoda Felicia Combi 1.6 GLX,Simson Schwalbe KR51/1K (Bj. 1980), S51 B1-4 (Bj.1988), Simson Star (Bj. 1968), MZ TS 150 (Bj. 1982)
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen im Forum, Alexander.




Haste die Luft rausgelassen?



Gruss Swen
Das ist die eine preiswertere und schnellere Methode, die ich aber nicht angewand hab. Nene, hab ich schon ordentlich gemacht. Kolben kürzen, Mutter ins obere Ende schweißen, Gewinde auf den restlichen Kolben schneiden und dies alles zusammensetzen...
Geschweißt wurde von nem guten Karosserieklempner

Ist also auch sicher

Achso, die Reifen sind aber noch voll aufgepumpt
der_bastler911 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 21:29   #3
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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@ Bastler


Achso, da lag ich gedanklich voll daneben - hatte mir schon Sorgen gemacht


Grüsse
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 21:36   #4
der_bastler911
mit halbem 7er unterwegs
 
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Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Burscheid
Fahrzeug: Skoda Felicia Combi 1.6 GLX,Simson Schwalbe KR51/1K (Bj. 1980), S51 B1-4 (Bj.1988), Simson Star (Bj. 1968), MZ TS 150 (Bj. 1982)
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Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
@ Bastler


Achso, da lag ich gedanklich voll daneben - hatte mir schon Sorgen gemacht


Grüsse
Kein Problem, kann man aber wirklich leicht falsch verstehen. Aber eine Tieferlegung auf diese Art möchte ich bei keinem meiner jetzigen und zukünftigen Fahrzeuge haben.
der_bastler911 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 15:51   #5
DeathAngel
Kann nix - Weiß nix
 
Benutzerbild von DeathAngel
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E46 330D Touring & F01 LCI
Standard

Na danns ag ich auch mal Herzlich WIllkommen...

318 ist ne nette und noch günstige Grundlage... Nicht so träge wie der 316er und nicht so "saufend" wie der 320er... Würd ich jetzt zumindest mal von ausgehen hatte in meinem bisherigen Leben nur nen 320er und 325er auch aus dem Jahre 1992 und wa rimmer übermäßig zufrieden mit ihnen...

Allerdings würd ich keinen 320er nehmen wenn ich viel kurzstrecke fahre grade bei den aktuellen benzinpreisen...

Also 318er Kombi (grade im KFZ Bereich mti viel Transportplatz) ist sicher ne gute Grundlage... Hast nen bestimmten im Auge das du explizit 1992 sagst ?

PS: Herzlich willkommen im Forum
DeathAngel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 16:00   #6
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Hi Alexander.

Wieviele BMWs willst Du denn vernichten bis der 964 kommt ?

Gruß und Willkommen
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:22   #7
der_bastler911
mit halbem 7er unterwegs
 
Benutzerbild von der_bastler911
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Burscheid
Fahrzeug: Skoda Felicia Combi 1.6 GLX,Simson Schwalbe KR51/1K (Bj. 1980), S51 B1-4 (Bj.1988), Simson Star (Bj. 1968), MZ TS 150 (Bj. 1982)
Standard

@ krie6hofv, Naja, was man hat das hat man, richtig? Ich habe ja erzählt das ich während des Abiturs immer in einer Werkstatt schrauben war. Da habe ich festgestellt das mir diese Berufsrichtung Spaß macht und mich daraufhin beworben. Auf Studieren hab ich zurzeit gar keine Lust!!! Wüsste auch bei weitem nicht was ich studieren sollte(habe mich auch schon über mehrere Studiengänge informiert). Außerdem gehts nach der Ausbildung zur Bundeswehr. Das heißt ich habe noch gemütliche 4 Jahre Zeit um mir Gedanken zu machen wie es weitergeht.

@ DeathAngel, Nöööö, wusste nur die interne Bezeichnung nicht(jetzt weiß ichs: E30). Würde auch gern einen etwas moderneren nehmen. Aber mein Budget liegt nur bei 1500€. Für dieses Geld bekommt man eben gute E30 . Die sind nunmal ca. 1992er Baujahr(hoffentlich erzähl ich hier keinen Müll).
Nen 318 soll es schon sein, eben aus den Gründen die du schon nanntest.

@ Knuffel, das wird sich zeigen
der_bastler911 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:46   #8
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Warum macht man mit Abitur ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker?
Hast du danach nochwas vor, oder willst du dann als KFZti-Geselle arbeiten?
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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