


|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|
 
- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 39. Rheinischer 7er Stammtisch (August) - wieder mit Ausfahrt |
• wann: 23.08.2009 14:00
• wo: MS-Kartcenter Kerpen
• Adresse: Michael-Schumacher-Strasse 5, D-50170 Kerpen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 23 (33 Personen) |
|
 |
|
04.08.2009, 17:08
|
#1
|
|
e38-Vermisser
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
Zitat:
Zitat von Wölfi
|
Na ich werd schon n Tag früher los rolle(r)n, oder gleich von Lahnstein aus mit meiner kleinen Wanderdühne nach Kerpen bewegen
Aber; darf ich jetzt mit dem Roller auf den 7er-Parkplatz? Oder "muss" ich mich zu dem Pöbel auf dem Parkplatz direkt am Eingang stellen?
Fragen über Fragen.... 
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
|
|
|
04.08.2009, 18:17
|
#2
|
|
† 13.09.2016
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
|
So, dann woll´n wir mal.
Die Sportsbar ist wirklich nicht mehr so der Hit - zumindest was die Bedienung angeht. Vieleicht sollten wir im nächsten Monat mal bei Michael1963 versuchsweise aufschlagen - dann können wir ja immer noch entscheiden, wie´s weitergehen soll.
__________________
Gruss
Uli
....Kinder betet der Vater lötet....
|
|
|
04.08.2009, 18:51
|
|
virgo
|
Dieser Beitrag wurde von Christian gelöscht.
Grund: illegaler Inhalt/Anfrage und Antwort darauf
|
04.08.2009, 19:24
|
|
BMWupptich
|
Dieser Beitrag wurde von Christian gelöscht.
Grund: illegaler Inhalt/Anfrage und Antwort darauf
|
06.08.2009, 12:29
|
#5
|
|
Moderator
angemeldet: 2 Personen
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Ausfahrt
Servus!
Machen wir's so:
Treffen 14:00 bis 14:30 auf dem Parkplatz mit Benzin reden. Danach allgemeines Aufsitzen und kleine Rundfahrt im Konvoi zu einer wahrhaft "abgefahrenen" Location.
Bis dahin!
Alexander
P.S.: Wer erst später dazu trifft, kann ja anrufen, um uns zu finden: 0179-6830290.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
06.08.2009, 16:30
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Klingt gut 
Dann reserviere ich erstmal nix in der Sportsbar, d.h. der Parkplatz wird unter Umständen dann nicht offen sein.
Gruß,
Rudi
|
|
|
06.08.2009, 23:05
|
#7
|
|
Au revoir, n’est plus là
angemeldet: eine Person
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
Zitat:
Zitat von rednose
Klingt gut 
Dann reserviere ich erstmal nix in der Sportsbar, d.h. der Parkplatz wird unter Umständen dann nicht offen sein.
Gruß,
Rudi
|
....vor dem Tor des Busparkplatz können wir uns doch treffen
Gruß
Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen
31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
|
|
|
04.08.2009, 19:40
|
#8
|
|
Moderator
angemeldet: 2 Personen
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Sportsbar
Servus!
LEV = 40 km weiter weg = Ich bin raus!
Auch wenn die Sportsbar nun auf einmal nicht mehr der Hit sein soll, so kann man mit dem aktuellen Inhaber ja mal über Unstimmigkeiten und Nichtgefallen sprechen, damit sich das ändert, was nicht gefällt.
Ansonsten ist der Kerpener Stammtisch mittlerweile der dienstälteste Stammtisch an einem festen Ort.  Sowas sollte man nicht einfach achtlos beiseite schieben und den Standort wechseln, nur, weil die Bedienung mal nicht so fluppte. Hat man's der Bedienung dann auch gesagt, dass man nicht zufrieden war? Oder wird das nur hier geäußert?
Kerpen ist von der Lage her optimal und zieht auch Leute aus DN, EU, AC sowie manchmal auch TR und LUX an.
Freude an Kerpen
Highliner
|
|
|
04.08.2009, 22:07
|
#9
|
|
xDriver
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Also wir kommen auch nur, wenn wir vorher gegessen haben, denn nicht nur der Service, auch die an Auswahl um die Hälfte reduzierte Speisekarte mit den ums doppelte ausgeweiteten Preisen zieht Anja und mich nicht mehr wirklich an, geschweige denn der Schiss im Whisky-Glas für sagenhafte 4,90€ (Insider)
Und ob der Schotterplatz optimal ist zweifel ich auch mal ein wenig an
Wir wären bei einem Umzug dabei oder wir kommen halt nach dem Essen  .
Gruß
Andre und Anja
__________________
Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei
"Hatta Klima? Hatta Hatta Hatta"
Es gibt Leute im Forum, wenn die was schreiben, sinkt das Niveau schneller als die Titanic, deswegen gibt es ja die Ignorier-Liste
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
|
|
|
04.08.2009, 23:23
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hi,
ich hätte nicht gedacht, dass jetzt eine Diskussion entflammt, finde ich aber gut
Ich stimme Alex ohne Einschränkungen zu, die Lage von Kerpen ist in der Tat optimal und ob alle, die jetzt aus dieser Gegend dorthin kommen, auch noch Richtung Leverkusen oder weiter weg wollen, ist sicher fraglich.
Zudem rücken wir örtlich wieder auf den Rhein-Ruhr-Stammtisch zu.
Da behagt mir nach reiflicher Überlegung auch Leverkusen nicht mehr wirklich.
Es gibt sehr viele Forumler aus dem Gebiet DN/AC/HS, die bisher nicht zu einem Stammtisch kommen, daher würde ich sogar eher noch weiter westlich gehen als noch mehr Richtung Köln, also Richtung Aachen oder Voreifel, um auch diese Leute mal anzulocken.
Die Meinung über das Essen in Kerpen kann ich übrigens nicht teilen, ich war bisher immer zufrieden und wie gesagt sehe ich das mit dem Service bisher nur als Ausreisser. Ich denke, das kann jeder, der öfters da ist bestätigen.
Was mich wundert, ist dass man sich plötzlich am Schotterparkplatz stört. Das war vorher nie Thema. Was stört denn daran plötzlich ?
Die verkleinerte Speisekarte stört mich nicht wirklich, Auswahl ist doch immer noch genug. Sorry, aber die meisten nehmen doch eh meistens Burger oder Currywurst, abundzu mal einer Salat oder Schnitzel. Und das gibt es alles noch.
Aber ich bin für andere Locations natürlich offen, es soll ja möglichst allen gefallen.
Bedenkt aber bitte:
- es muß Platz genug für die Autos da sein, wenn möglich abgegrenzt für uns, und
- garantiert genug Platz in der Lokalität auch für unangemeldete Besucher
- bzw. keinen Ärger, wenn von den Angemeldeten nur ein Bruchteil kommt, das hatten wir ja auch schon mehrfach und
- natürlich auch preislich im Rahmen.
- Beachtet auch, dass es in der Sportsbar keinen Verzehrzwang (Essen) gibt. Das sieht nicht jeder Gastronom so locker und unverbindlich.
Macht doch mal Vorschläge für Örtlichkeiten, die diese Kriterien erfüllen, die aber auch noch für Leute aus dem Gebiet DN/AC/HS/EU/NE interessant sind.
Brainstorming bitte...
Gruß,
Rudi
Geändert von rednose (04.08.2009 um 23:52 Uhr).
Grund: NE ergänzt, auf Wunsch eines bärtigen Herren ;)
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|