Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe ich gefunden.
Auch wenn der Preis augenscheinlich etwas happig erscheint, kann ich mir vorstellen, daß solche einzigartigen youngtimer diese Preis verdienen.
Aber wer will einen Rechtslenker? Der Text läßt auf jeden Fall Ahnung und Seriösität vermuten.
Das mit dem Garagenstellplatz finde ich heftig! Natürlich werden da proportional nicht so viele Autos zugelassen sein, wie in der BRD, aber Platzprobleme haben die doch immer?!?
diesen schönen BMW 635 csi E24 Japan Reimport habe ich gefunden.
Auch wenn der Preis augenscheinlich etwas happig erscheint, kann ich mir vorstellen, daß solche einzigartigen youngtimer diese Preis verdienen.
Aber wer will einen Rechtslenker? Der Text läßt auf jeden Fall Ahnung und Seriösität vermuten...
Schickes Auto Der Preis ist happig aber fair, wenn der Zustand stimmt.
Einen schlechten 6er restaurieren ist nicht preiswerter...
@amnat
gratuliere zum 6er. Bei dem wäre ich beinahe wieder schwach geworden.
Allzeit gute fahrt und viel Spaß damit. Scheint ein Schnäppchen zu sein.
Hoffentlich gibt es unter dem Blech keine bösen Überraschungen.
... gratuliere zum 6er. Bei dem wäre ich beinahe wieder schwach geworden.
Allzeit gute fahrt und viel Spaß damit. Scheint ein Schnäppchen zu sein. ... André
Danke für Deine Wünsche.
Dein Alias-Name hat die Endung "628". Hast Du einen?
Zitat:
Zitat von FN High Power
Wenn er "in einem nahezu Neuwagen ähnlichen Zustand" ist, dann paßt der Preis meiner Ansicht nach.
Der hat neben den Sportsitzen sogar die seltenen Heckkopfstützen, wie mein erster. Das sieht 'voll' aus. Leider ists ein Automatik.
Geändert von amnat (01.06.2009 um 16:42 Uhr).
Grund: Kopfstützen
Habe ihn extra in diese Farbe umlackieren lassen! Anfangs war er silber (glaube lachssilber) und sehr, sehr verwittert. Dieses rot ist einfach wunderschön.
Und das Beste an der Sache: Meine Freundin heißt Hannah
Danke für Deine Wünsche.
Dein Alias-Name hat die Endung "628". Hast Du einen?
Nein, leider nicht mehr. Aber es waren drei schön Auto-Jahre.
Das war/ist er:
Jedoch, wenn ich mal ein schönes Restaurations-Objekt finde...
Zitat:
Zitat von amnat
Wenn er "in einem nahezu Neuwagen ähnlichen Zustand" ist, dann paßt der Preis meiner Ansicht nach.
Der hat neben den Sportsitzen sogar die seltenen Heckkopfstützen, wie mein erster. Das sieht 'voll' aus. Leider ists ein Automatik.
Jau, und wie ich gerade sehe eine frühe Kat-Version mit 185 PS. In Kombination mit der Automatik nix für mich. Aber schön ist er dennoch...