Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für's Erscheinen

...und es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Denke auch es war ein guter Start für unsere Region

. Schade, dass einige nicht kommen konnten.
Die anwesende Fzg. Palette ließ sich wirklich nicht lumpen.....
...E23(hat mich gefreut als er nach dem Essen da stand

), E32, E38, E65/66, F01/02, E32 Highline, E32 Indiv.Serie, E38 L7, E38 B12 Alpina, was war der E38 mit Gardienen von Tom
Leider war die Zeit fast etwas knapp, um mit allen reden zu können (bzgl. Zeitplanung müsste man evtl. mal was anderes probieren, kürzere Ausfahrt evtl.), aber da man sich ja jetzt besser kennt, entstehen evtl. auch mal spontane Treffen

...
Muss auch sagen, dass mir das Essen wieder sehr gemundet hat (3 Teller Hauptspeisen und 2x Nachtisch habe ich mir gegönnt

)
Schlußendlich hoffe ich mal, dass auch Marc ("Alpinacars") den Tag trotz schmerzendem Knie und Getriebenotprogramm gut in Erinnerung hält

.
Schön, dass Erwin trotz leider defektem 7er gekommen war...und Oli, nächstes Mal bleibst du trotz 5er bitte im Pulk...Gruppen-Zwang sage ich da nur
So, und nun mal einige Bilder von Parkplatz/Essen/ein paar Schnappschüsse/Tankstellen-Invasion

/Ausfahrt und finales Gruppenfoto der restlichen Tourteilnehmer
Wenn ihr noch schöne Bilder habt, könnt ihr sie mir schicken (mailadr. per U2U), Rico ("Goliath") wird sie dann gemeinsam mit meinen hochladen, dass ihr sie wieder runterladen könnt

.
Gruß
Christian