Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Freunde ich finde auch das es wieder ein sehr Schöner und Informativer Stammi wahr so wie ich und einige Andere Ihn Eigentlich kennen. So sollte es öfters sein. Und noch einen Gruß und danke an die Kuchenbäckerinen für den so Leckeren Kuchen. Auch an die Fotografen einen netten Gruß für die schönen Bilder von unseren Lieblingen.
auch von mir, nochmals Danke fuer den super Stammtisch
Bis zum naechsten mal arbeite ich dann eine Statistik aus mit der man von der Laenge der gelben Fliegenflecken auf die gefahrene Geschwindigkeit schliessen kann
Kann mich nur an das schon geschrieben anhängen. Fand es echt gut und danke an die Organisation.
Auch herzlichen Dank an die Kuchenbäcker für den leckeren Kuchen.
Gestern hatten wohl alle Schmetterlinge auf einmal Ausgang, einige zig Tausend haben es wohl nicht überlebt. Auf meiner Front Scheibe Kühler etc. waren einige Leichen. Solche Massen habe ich selten erlebt.
Also weiter so und bis zum nächsten mal.
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Bisschen Biologie
Frage: wie verhindert man eine Maikäferplage ?
Antwort: durch fahren mit Windschutzscheibe auf der Autobahn.
(Maikäfer bluten Gelb)
LG Alfred