Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fotos... Ja, das ist ein schönes Thema. Aber dazu später.
Der Stammtisch war der absolute Hammer. Selten habe ich einen so genialen Sonntag erlebt. Geniale, kleine Truppe mit viel Klön und einer wirklich perfekt geleiteten Tour! Danke Alex! Das war wirklich der Hammer!
Nun haben wir (BastianM3 und ich) eben eine Foto-Tour durch den Tag gemacht. 664 Fotos habe ich geschossen. Ich werde wohl eine relativ grobe Selektierung vornehmen, habe aber ein paar wirklich schöne Schüsse dabei!
Ein kleiner Vorgeschmack anbei...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von boppy
Fotos... Ja, das ist ein schönes Thema. Aber dazu später.
Nun haben wir (BastianM3 und ich) eben eine Foto-Tour durch den Tag gemacht. 664 Fotos habe ich geschossen. Ich werde wohl eine relativ grobe Selektierung vornehmen, habe aber ein paar wirklich schöne Schüsse dabei!
Ein kleiner Vorgeschmack anbei...
Kann ich nur bestätigen: geile Fotos - die Du da geschossen hast!
Soviele habe ich natürlich nicht...
Gut's Nächtle
Ulli
Schade, Mensch da macht ihr so eine schöne Ausfahrt und wir können nicht dabei sein.
So mußten wir uns damit begnügen selbst ein wenig durch die Gegend zu fahren.
Haben bei unserem schlechten Wetter auch ein paar Bilder machen können.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Hallo Alex, hallo Stammtischler (rheinische) und Gäste!
Heute, nachdem ich die Tour von gestern überschlafen hab, sind mir die Bilder von der Tour noch viel präsenter als gestern. Es sind Impressionen einer Geisterlandschaft.
Ich empfinde eine Betroffenheit, die man nach etlichen Jahren seit GarzweilerI über die Medien so nicht mehr vermittelt bekommt.
Diese Landschaft hat eine eigene bizarre Ästhetik, die durch zerstörerische Menschenhand gestylt ist, in der sich die Natur jedoch aberwitziger Weise immer wieder durchsetzt (@boppys Gänseblümchenbild). Die verlassenen Dörfer und Gehöfte empfinde ich als schaurig schön und für die Menschen, deren Träume hier im wahrsten Sinne des Wortes begraben werden, betroffene Solidarität. Auch ich schließe mich den Ausführungen der Stammtischler an: es war ein ganz besonderer Stammtisch! Dank an Alex!
Lieben Gruß
Uli
Geändert von McBahnBrecher (18.05.2009 um 16:00 Uhr).
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Zitat:
Zitat von McBahnBrecher
Es sind Impressionen einer Geisterlandschaft.
Ich empfinde eine Betroffenheit, die man nach etlichen Jahren seit GarzweilerI über die Medien so nicht mehr vermittelt bekommt.
Diese Landschaft hat eine eigene bizarre Ästhetik, die durch zerstörerische Menschenhand gestylt ist, in der sich die Natur jedoch aberwitziger Weise immer wieder durchsetzt (@boppys Gänseblümchenbild). Die verlassenen Dörfer und Gehöfte empfinde ich als schaurig schön und für die Menschen, deren Träume hier im wahrsten Sinne des Wortes begraben werden, betroffene Solidarität.
@Uli: Du triffst die richtigen Worte. ich wohne (noch) in einem Ort der auch vom Tage(raub)bau betroffen ist und sehe mich jeden Tag mit diesem Thema konfrontiert.
Trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen, aber da ich erst Samstag Abend spät von der Sternfahrt zurück war, gehörte der Sonntag der Familie.
Prima, dass Alex das Heft in die Hand genommen hat und für eine Besonderheit im Stammtisch Alltag gesorgt hat.
Bilder von unserer Ausfahrt
Hallo Ihr Lieben,
nachfolgend meine Bilder vom Stammtisch und von der Ausfahrt. Sie sind qualitativ nicht besonders, da tw. aus dem fahrenden Auto aufgenommen, aber gerade die Aufnahmen bei der Fahrt durch die Dörfern sind sehr beklemmend und zeigen eine Geisterlandschaft, wie @Uli beschrieben hat, die ich mir zuvor nie habe vorstellen können!
Und wie Ben (@greyhound) zuvor gesagt hat: Tage(raub)bau, das trifft die Beschreibung voll und ganz - Ihr werdet es gleich selbst sehen!
Liebe Grüße Euch allen
Ulli
P.S.: @Herby7: Die Felge ist der Beweis, dass sie nach dem "Putzerstammtisch" noch immer sauber sind! Jedenfalls äusserlich - und nein, ich nehme die Räder nicht immer zum Putzen ab!
Bilder II
und hier die nächsten, die Ausfahrt beginnt, danach ein Zwischenstop bei der Fordwerkstatt, in der Schumi gelernt hat...
Dort gab es im Ausstellungsraum einige schöne Oldtimer zu sehen!
Fotos waren leider wg. der Reflektion der Scheiben nicht möglich...
Nicht zu vergessen: Leon unseren Forumshund! wuff
Ich konnte keine vernünftigen Fotos machen, weil er immer wieder gestreichelt werden wollte!